Neee... ich lese Autohandbücher immer komplett von vorne bis hinten und am liebsten auch noch in Papierform.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Ein Ipod müsste aber locker noch ins Fach neben deinem Handy passen. Probier es doch vor Ort mal aus. Zigaretten Anzünder raus, wird sowieso überbewertet

Muss ich mal testen - den 12V Anschluss (ist da üebrhaupt ein Anzünder drin ? - habe ich als Nichtraucher nicht nachgesehen) brauche ich definitiv nicht. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird der iPod Touch da nicht noch neben dran passen.
-
Na dann stell mir den Karren mal hier über Nacht hin, dann lese ich das in Ruhe komplett durch

-
-
Die werden schon bald merken, dass sie eigentlich überflüssig sind.
Solche Händler haben es auch nicht anders verdient.
Korrekt... bei meinem (Kunzmann in Aschaffenburg) werde ich am 25. und den Leasingvertrag eintüten sowie gleichzeitg das vorzeitige Leasingende für den CLA klar machen.
-
Dann hatte ich das wohl nicht richtig in Erinnerung.
-
Rekuperation über E-Pedal Mode. Smart Pilot Assist die ganze Zeit an, auch im Stadtverkehr (herrlich entspannt). Klimaanlage nach 50 Kilometer Fahrt aus gemacht, da ich sehen wollte ,inwieweit die Scheiben beschlagen bei dem sch.
Das heisst Du hast dann um E-Pedal zu nutzen immer wenn anhalten angesagt war den Smart Pilot abgeschaltet ? Solange der Smart Pilot eingeschaltet ist sollte doch nach meinem dafürhalten die eingestellte Rekuperationsstufe gar keine Ausiwrkung haben.
Das ausschalten Klimaanlage wird keinen großen Unterschied im Verbrauch gemacht haben denn bei den aktuellen Temperaturen sollte der Kompressor nicht laufen und lediglich der Trockner von selbiger genutzt genutzt werden.
Klimaanlage an, waren dann 8 Kilometer weniger an Reichweite.
Seltsam... wobei ich solchen Berechnungen nur begrenzt traue.
-
Ab dem 25. Januar 2023 können alle Kunden, die einen Smart im Leasing vorbestellt haben, die Bestellung abschließen. Für alle anderen Kunden ist der 06. Februar 2023 geplant = offizieller Bestellstart

Ah ja... das passt zur Mail unseres Verkäufers beim Vertragshändler von heute Abend... der schrieb mir das ab 25. bestellt werden kann... da werde ich dann am 25. einlaufen.
Dachte eigentlich die Tage gelesen zu haben Voucher wäre ab nächste Woche dran.
-
Ich würde ja gerne schonmal das Handbuch lesen... hoffentlich ist das bald online zu finden.