Dann nehmt den Taycan... Tesla ist nichts anderes als ne bessere Bastelbude wo Du heute nicht weisst was morgen wieder abgeschaltet wird.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ehrlich gesagt sind beides nicht die von mir präferierten Karosserieformen (Coupé / Limousine) - aber der #1 gefällt mir dann doch besser von den beiden weil er so bisschen Mini-Like daherkommt.
In der Crossover-Form so wie der #3 auf den Bildern von heute ausschaut gibt es ja schon reichlich andere BEVs.
-
Nein, da hast Du Dich noch mehr als ich von den Bildern vom November ins Bockshorn jagen lassen,
Korrekt. Und wenn ich davon ausgegangen wäre dass der bis August geliefert wird hätte ich mit der Bestellung noch gewartet... also alles gut aus meiner Sicht.
-
Unterm Strich darf man bei der ganzen Diskussion aber auch die Relationen nicht vergessen.
Sehe ich ganz genauso.
Ich frage mich ja immer öfter ob die Verbrauchsfetischisten zu ihren Verbrennerzeiten auch schon solche pingelige Vergleiche angestellt haben ?
Ich finde die Verbräuche zwar auch interessant aber würde nie ein Fahrzeug nach dem Verbrauch kaufen, da habe ich ganz andere Prioritäten.
Gegen den 1999er BMW E38-750i (V12 mit 14,5l Super Durchschnittsverbrauch) oder gar den BMW E23-730 (R6 Benziner-Vergaser mit 22l Super Durchschnitssverbrauch) welche ich schon besessen habe sind Verbrauchskosten jedes BEV ohnehin nur Kindergarten.
-
Nach den Bildern von heute stelle ich fest dass es gut war nicht auf den #3 zu warten... hätte da ja eher was in Richtung Ioniq 6 erwartet.
-
Und da sind die meisten schon drüber weg.
Ich noch nicht... aber kein Problem... mit Geld eintreiben kenne ich mich ja aus

-
-
1. sind es hier mehr als 10,
Es waren glaube ich, als ich den Thread vorhin gesehen habe 14 oder 18... da ist aber noch die Frage wieviel verschiedene Fahrzeuge es tatsächlich waren... soll ja durchaus vorkommen dass verschiedene Foristen den gleichen gefahren sind.
-
Dito hier. Kenne kein Auto, dass im Winter im Innenraum so schnell wieder kalt wird/die Wärme rauslässt, wie der z.B. der i3 (kein Vorwurf für den kleinen Zwerg mit den dünnen Coupefenstern, nur eine Feststellung). Wen man bei Temperaturen um oder unter dem Gefrierpunkt die Heizung auf der AB auch nur kurz ausstellt, merkt man schon nach Sekunden wie es kälter wird und nach wenigen Minuten friert man.
Ist beim CLA das gleiche Spiel.
Würde sagen max. 20 % mit weniger als 11 kW.
Wundert mich dass Du da so hohe Ladeverliste hast. Ich habe beim CLA wenn ich mit 7,4 kW von 0 auf 100% lade 10,6% Ladeverlust.
-
Aussage der Hotline war 2-3 Wochen bei Leasing.