Nö, bei mir nicht. 189cm groß, 93 Kilo schwer und da war kein 'Knautschgeräusch' zu vernehmen.
Bei mir auf insgesamt rund 750km mit 182cm und 138kg auch nicht.
Nö, bei mir nicht. 189cm groß, 93 Kilo schwer und da war kein 'Knautschgeräusch' zu vernehmen.
Bei mir auf insgesamt rund 750km mit 182cm und 138kg auch nicht.
Grün ist gerade mächtig im Trend
Sie fuhr schon in den 80er ein knallig grünes Auto
Opel hat heute auch (unter anderem beim Mokka) ein geiles grün im Programm.
Mein erstes Auto (BMW 2002tii) lackierte ich in in Alpinweis und peppte mit roten Akzenten (Tropfenform-Spiegel, Scheibenwischerarme, Zierstreifen) auf. Danach kam der Manta welcher in Ferrari Rosso Corsa lackiert wurde. Der C-Kadett meiner damaligen Freundin bekam einen knalligen Orangeton (dazu hab ich sie überredet, aber sie denkt noch heute mit Freude daran).
Also Mut zur Farbe hatte ich früher auch schon... da hatte ich aber auch noch die Möglichkeit für kleines Geld zu lackieren. Die habe ich heute leider nicht mehr aber zum Glück gibts ja auch bei den Neuwagen mitunter geile Farben.
noch 18 Jahre später.
Böse Zungen würden behaupten: da isses eh schon egal.... hahaha - nee alles gut, mir war schon immer egal was andere über meine Anschaffungen dachten und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Meine mit mir noch heute befreundete Schulkameradin will sich dieses Jahr noch einen neuen gebrauchten zulegen - bevorzugte Farbe wäre ein knalliges grün.
Mein Frau meinte trocken dazu "Hältst Du Dich für 18 oder was?".
Nehmt das Ihr Frührentner!
Ich werde übernächste Woche 57 und nehme das knallige rot... such Dir ne jüngere ![]()
Obwohl... dannn kannst Du Dir womöglich das Auto nicht mehr leisten ![]()
Mitte der 70er fuhr meine Mutter so nen kastrierten (damit sie den mit Klasse 4 fahren dufte) Honda. Keine Ahnung wie das Modell hieß... war aber dem Mini und damit dem #1 nicht unähnlich in GELB - sie war damals 46.
Bei nem Coupé würde ich auch evtl. mal gelb nehmen aber bei der Kastenform vom #1 erinnert es mich zu sehr an nen Briefkasten ![]()
aber Check24 hat mir mitgeteilt das sie von der Zulassungsstelle informiert wurden
Was hat Check24 damit zu tun ?
Schätze das Update auf 1.0.1 EU
Das kommt doch per OTA auf antippen im Fahrzeug auf dem Display.
Also vom Design her mit Sicherheit keine Konkurrenz
Mir gefällt der Zeekr auch nicht... noch weniger als der #1, den nehme ich ja auch schon nicht wegen seinem Design ![]()
Ich bin gestern den Premium gefahren und habe die Beschleunigung ausprobiert. Im Sportmodus marschiert der #1 sehr beeindruckend nach vorne, auch auf der Autobahn >150 km/h. Da haben die allermeisten Verbrenner Null Chancen.
Der Brabus war gefühlt nur minimal schneller.
Der Premium ist mit 6,7 Sekunden für 0-100 km/h angegeben, mein CLA-Hybrid mit 6,8 Sekunden. Bei meinem Probefahrt-Wocheende hatte ich das Gefühl dass der #1 deutlich schneller voranschreitet als der CLA was in anbetracht der 1,33l Hubraum des CLA nicht verwundert.
Die gegenüber dem CLA fehlenden 60 km/h Vmax währen zwar nice to have aber >180 km/h fuhr ich in den letzten 5 Jahren zusammen bestimmt keine 2 Stunden - somit ist das auch egal.
Und heute wären die Daten zum Aufspielen auf die Smart angekommen.
Welche Daten sind hier gemeint ?
Du hast das A noch vergessen. Gibts zwar nicht als 140 er aber als 124 er , 208, 209, usw.
Und das X für die Shooting-Brakes (X117, X118).
Ja, das Ding meine ich.