Mir ist der digitale Schlüssel vollkommen Wurst, ich hab den physischen Sender - das reicht mir vollkommen und zur Not ist da dann auch noch der mechanische Schlüssel drin.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wäre auch nicht tragisch, Ich bin Halter und stehe beim Verkäufer mit 42... in der Kreide.
Nicht das Du noch als Auftrag auf meinem Tisch landest

-
Ja abholen KÖNNEN, theoretisch genau so wie theoretisch
Also ist Smart jetzt auch schuld wenn jemand sein Auto nicht abholt weil er im Urlaub ist ?
Na dann brauchen wir ja über nicht mehr nachdenken denn Smart ist schlichtweg an jedem Ungemach dieser Welt schuld.
-
lese ich hier anders (!):
smart liefert #1 Modell noch im ersten Quartal 2023 (mbpassion.de)
Seit wann ist ein Artikel auf MBPassion eine offizielle Verlautbarung von Smart oder gar eine Zusage an den Besteller ?
Nur noch muss die Zulassung beim Händler ankommen!
Ich gehe mal davon aus dass Du das Kennzeichen schon kennst... dann kannst Du Dir die Zwischenzeit ja schonmal mit dem BAFA-Antrag etwas vertreiben

Und ich hab am Freitag bezahlt, und bislang nix. Auch im Account nix.
Je nach dem wann genau und wie Du am Freitag (online oder in Papierform) Du überwiesen hast kann es gut sein dass das Geld erst heute auf dem Konto von Smart verbucht wurde... also mach Dich mal locker.
wenn die ersten Übergaben im April sind obwohl schon viele Zulassung haben und die Autos beim Händler stehen.
Es gibt mindestens einen Foristen welcher sein Auto schon hätte abholen können wenn er nicht im Urlaub wäre - damit wäre Deine Vermutung schon widerlegt.
-
Gäbe auch ein Problem mit der Eigentümerverhältnissen, da noch nicht bezahlt.
Der von Josch wurde zugelassen ohne bezahlt zu sien ?
-
die Typklassen gelten doch für alle Versicherungen, oder sehe ich das falsch?
Die vom GDV festgelegten Typklassen sind NICHT verbindlich.
Das ist aber kein Problem weil man die Versicherung ablehnen kann wenn nach Zulassung das Schreiben mit der Einstufung für den Beitrag da ist. Dann muss man sich halt ne andere suchen oder die Karre abmelden.
-
So langsam stellst sich heraus, dass viele ihr Auto noch nicht mal nach diesen 10-12 Wochen haben werden die im Shop angezeigt werden.
Wie kommst Du darauf ?
Wenn ich es richtig im Kopf habe war Bestellstart für Voucher-Besitzer am 25. Januar, 12 Wochen wäre dann der 19. April.... bis dahin kann noch einiges geschehen und KEINER der an dem Tag bestellt hat bekam bisher eine Meldung dass das Fahrzeug nicht am 19. April geliefert wird. Ausnahme: man hat, wie ich, ein späteres Lieferdarum ausgewählt.
-
So wie in nen Lambo oder Ferrari... bekomme ich noch ganz gut hin

-
Ich habe mir gerade den Flyer nochmal angesehen... der ist aus 2021... dürfte also wohl kaum auf den #1 bezogen sein.
-
Also 3 Jahre incl. Verschleißteile.
Wenn man nicht viel fährt, ansonsten:
Zitatfür 3 Jahre oder bis zu 45.000 km