Die wurde bei vielen Probefahrten der potentiellen Käufer bestätigt und im Forum erwähnt, wobei die Ursache nicht eingekreist werden konnte.
Ich bin auch ein Fahrzeugbesteller und werde dieses nicht endgültig abnehmen, sollte es keine Lösung geben.
Ehrlich ? Würde ich die Mail bekommen - lachen und löschen.
Das ist hier so ne typische Internetgeschichte wo wieder jemand meint er muss sich selbst überhöhen weil:
1. Wie viele sind denn viele ? Hier im Forum gibts vielleicht 10 User welche das Geräusch bestätigen können, aber andere hatten es eben nicht - ich zB.
2. Welche Relevanz hat das Forum welches Du gegenüber dem Empfänger noch nicht mal benennst ? Hier sind gerade mal 447 User angemeldet. In China hingegen sind >12.000 Fahrzeuge bereits auf der Straße unterwegs
3. Du forderst eine Lösung für ein Fahrzeug welches Du noch gar nicht hast und wo noch gar nicht bekannt ist ob es diesen Fehler hat und willst es deswegen nicht engültig abnehmen - als wenn Du es schon zT abgenommen hättest.
Bei uns in Hessen würde man sagen "da macht einer ganz schön den Molli". Und das ist nicht das erste Mal wo ich Dich hier so erlebe.