Zum Glück, würde ich jetzt sagen.
Wenns nach mir ginge gehörten auch die Innenraumluftfilter verboten. Unnötiger Tand.
Zum Glück, würde ich jetzt sagen.
Wenns nach mir ginge gehörten auch die Innenraumluftfilter verboten. Unnötiger Tand.
Warum das denn nicht, laut unserem bekommen sie keine Provision für den Verkauf sondern für die Auslieferung und das drumrum.
So auch die Info von Seiten unseres Verkäufers... ist für ihn und den Händler vollkommen Worst ob online oder über den Verkäufer/Händler bestellt wird.
Knorke Interessant da stehen Typklassen wobei ich 27 in der Kasko schon als sehr hoch empfinde für ein Fahrzeug dieser Preisklasse, dagegen ist die Haftpflicht recht niedrig.
Sollen das denn tatsächlich die offiziellen Typklassen des GDV für das Fahrzeug sein oder eine vorläufige Einstufung von Seiten der Versicherung ?
Hat jemand mit einer VIN wie dieser hier: HESXR1C41NS135____ schon was von seinem Auto gehört?
Auch meine VIN beginnt im relevanten Bereich mit 135 - weiter gehört habe ich noch nichts, auch noch keine Zahlungsaufforderung/Rechnung für die Leasing-Sonderzahlung.
Ist aber auch nicht verwunderlich weil mein Wunsch-Liefertermin der 19.5. ist.
Knorke aber auch ohne Typschlüssel und somit eine vorläufige Einstufung oder ?
Wenn nicht, dann werfe mal die Typschlüssel in den Raum.
Verstehst du es denn nicht? Auch ohne Urlaub könnte er ihn noch nicht abholen.
Die Aussage war meiner Erinnerung nach eine andere.
19. Mai bei mir. Meine Planung ist dass ich den #1 am 19. morgens oder 17. abends (wenn möglich) gegen meinen CLA eintausche.
Und der Mitforist (Name fällt mir gerade nicht ein) der seinen abholbereiten wegen Urlaub noch nicht abgeholt hat wird sicher auch schon einen Abholtermin mit seinem Agenten vereinbart haben.