Meistens die richtige Frage an die Kolleginnen und Kollegen von der Verkehrsüberwachung: "Wo steht das?"
In §13 StVO steht nur "von außen gut lesbar".
So ist das - und gut sichtbar wäre zB auch an einer nicht getönten Heckscheibe.
Meistens die richtige Frage an die Kolleginnen und Kollegen von der Verkehrsüberwachung: "Wo steht das?"
In §13 StVO steht nur "von außen gut lesbar".
So ist das - und gut sichtbar wäre zB auch an einer nicht getönten Heckscheibe.
Im Peak diesmal 100kW erreicht. Vorher, wie hier empfohlen, ein wenig schneller gefahren.
Wie weit und wie lange war denn Deine Anfahrt zum Ladepark ab Zeitpunkt der Zielprogrammierung im Navi ?
Für die ganz hohen Ladeleistungen muß man unter 10% SOC anfangen
Das kann ich nicht bestätigen, ich hatte bei einer Ladung bei welcher der Peak geschafft wurde zu Beginn der Ladungen einen SoC von 18%. Wie lange de rgehalten wurde habe ich leider nicht dokumentiert und auch nicht mehr in Erinnerung.
Das sollte funktionieren.
Mit 12 Leuten im V12 war es ganz schön eng ![]()
Angeblich hat mein Smart#1 8 Sitzplätze (ohne Fahrer) und die zulässige Reifendimension ist
Das ist die Bezeichnung der Fahrzeugklasse und hat mit der tatsächlichen Anzahl der Sitzplätze zu tun. Gibts schon gefühlt ne Ewigkeit so.
Bildschirmfoto 2023-03-30 um 23.23.30.png
Ergo: die Parkscheibe muss also noch nicht mal hinter der Frontscheibe liegen.
Der Kollege über Dir bezog sein "nicht okay" auf die Notwendigkeit eines Hilfsmittels zum kompletten runterschieben der Kopfstützen ![]()
Hier ein gutes Beispiel. Gleiche Strecke zur Arbeit, fast gleiche Geschwindigkeit ( 1km/h Unterschied) einmal bei 14 Grad und einmal bei 3 Grad Außentemperatur.
Vollkommen normal wenn man bei kalten Temperaturen mit kalter Karre los fährt.
Vergleich: Der bereits warme #1 brauchte beim Test auf meiner Bürostrecke bei +2 Grad 15,2 kWh/100km.... mein CLA liegt da bei 23 kWh.
bevor ich über meine Erfahrung bei der Übergaben berichte hätte ich gern gewusst, ob das E (für E-Auto) im Kennzeichen auch auf den Zulassungsbescheinigungen 1 und 2 ebenfalls hinter dem Kennzeichen aufgeführt sind ?
Ja, wenn Du ein E-Kennzeichen nimmst dann steht das so auch den Zulassungsbescheinigungen.