Das kann sein. Es war der 7.1.2023
Dann wird wohl Smart an ALD "Lieferung sofort" gemeldet haben und der Folgeprozess bei ALD ist nicht sonderlich verwunderlich.
Bevor ich da 2 Monate im Voraus überweise würde ich mal den ALD-Support kontaktieren.
Das kann sein. Es war der 7.1.2023
Dann wird wohl Smart an ALD "Lieferung sofort" gemeldet haben und der Folgeprozess bei ALD ist nicht sonderlich verwunderlich.
Bevor ich da 2 Monate im Voraus überweise würde ich mal den ALD-Support kontaktieren.
Das wäre noch geil, einkaufen gehen und der #1 würde zuhause alles "Auspacken"
Packt der auch die Freundin aus ? Das ist immer so Mühsam, all diese Knöpfe, Reißverschlüsse und Haken... das macht mich fertig
Hatte auch Do die Rechnung bekommen inkl. Leasingvertrag und nix gemacht. Heute kam bereits die Zahlungserinnerung.
Welchen Wunsch-Liefertermin hast Du denn im Bestellprozess angegeben ? Ich vemute davon ausgehend, auch wenn Smart den nicht halten kann, werden die den Termin für die Rechnungsstellung gewählt haben.
Ich habe letzte Woche Donnerstag (09.02.2023), die Rechnung über die Sonderzahlung beim Leasing von ALD bekommen und am nächsten Tag gleich überwiesen, hat das von euch auch schon jemand bekommen und ausgeführt?
Nö, und wenn sie kommt wird die auch nicht mehr als 14 Tage vor vereinbartem Liefertermin bezahlt... bin doch nicht Kreditgeber der ALD.
Es handelt sich um eine Fuhrpark-Versicherung. Da schaue ich nicht auf den letzten Euro.
Bei uns ist es auch eine Fuhrparkversicherung... und das ist schon keine günstige weil Allianz Da könnte man noch einiges rausholen beim Wechsel in ne Stückversicherung, gerade bei den BEVs, denn da geht es nur nach (Dauer-)Leistung.
Ich glaube ich werde alt, wenn ich das selber so gerade lese
Was sollen wir darauf jetzt antworten.... besser nichts
Läuft bei uns in 3-facher Ausführung auch seit etwas über 2 Jahren zur vollsten Zufriedenheit.
Ach sooo...bei Euch sind nur Jungspunte mit Bleifuß beschäftigt
Nur hier in EU wird mit den Hufen gescharrt und jeder will der Erste als Testpilot sein.
Schreibt der der am 26.10.22 nen Voucher gekauft hat
Die Begründung war cool.
"Das Fahrzeug wird komplett in China hergestellt und die Beschaffung von Ersatzteilen sowie deren Kosten erweisen sich als sehr schwierig und teuer. Dies vorab zur Information laut GDV. Bis März werden wir eine genaue Typklasseneinstufung haben."
Das einzig "coole" an der Begrüdung ist, wenn es denn tatsächlich zutrifft, das bis März eine Typklasseneinstufung vorliegen soll.
Das Thema der Beschaffung von Ersatzteilen ist meines Erachtens einfach nur Blödsinn... als wenn die Versicherungen dann die Teile selbst aus China importieren würden.
Übrigens scheint Ihr wahlweise eine teure Versicherung oder einen schlechten SF zu haben... anders erklärt sich mir nicht dass bei Eurer Versicherung der #1 Premium 10 € teurer ist als bei unserer der Kia EV6 als RWD in GT-line welcher mal eben fast 15.000 € mehr kostet als der #1 Premium.