Beiträge von Andimp3
-
-
Mit 12 Leuten im V12 war es ganz schön eng

-
Angeblich hat mein Smart#1 8 Sitzplätze (ohne Fahrer) und die zulässige Reifendimension ist
Das ist die Bezeichnung der Fahrzeugklasse und hat mit der tatsächlichen Anzahl der Sitzplätze zu tun. Gibts schon gefühlt ne Ewigkeit so.
-
Bildschirmfoto 2023-03-30 um 23.23.30.png
Ergo: die Parkscheibe muss also noch nicht mal hinter der Frontscheibe liegen.
-
Der Kollege über Dir bezog sein "nicht okay" auf die Notwendigkeit eines Hilfsmittels zum kompletten runterschieben der Kopfstützen

-
Hier ein gutes Beispiel. Gleiche Strecke zur Arbeit, fast gleiche Geschwindigkeit ( 1km/h Unterschied) einmal bei 14 Grad und einmal bei 3 Grad Außentemperatur.
Vollkommen normal wenn man bei kalten Temperaturen mit kalter Karre los fährt.
Vergleich: Der bereits warme #1 brauchte beim Test auf meiner Bürostrecke bei +2 Grad 15,2 kWh/100km.... mein CLA liegt da bei 23 kWh.
-
bevor ich über meine Erfahrung bei der Übergaben berichte hätte ich gern gewusst, ob das E (für E-Auto) im Kennzeichen auch auf den Zulassungsbescheinigungen 1 und 2 ebenfalls hinter dem Kennzeichen aufgeführt sind ?
Ja, wenn Du ein E-Kennzeichen nimmst dann steht das so auch den Zulassungsbescheinigungen.
-
Bei meiner war ein Zettel dabei, dass man sie nur unten rechts, also auf der Beifahrerseite, anbringen darf. Alle anderen Stellen wären nicht zugelassen.
Wäre mir neu dass es zur Positionierung der Parkscheibe eine Rechtsvorschrift gibt.
-
Es gibt in ganz guten Reifenbuden auch mittlerweile Maschinen, die diese Kräfte messen. Somit können sie den Reifen und die Felge matchen.
Hier kann man einiges tu dem Thema lernen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bissle dreckig das gute Stück. Aber sieht scjon verdammt sexy aus
Das ist ja grundsätzlich nicht die schlechteste Kombi