Ist angefragt, ,al schauen, ob sie es machen.
Dank Dir !
Schade dass sie Dir keine Daten nennen konnten... das der Premium günstiger der Brabus wird sollte klar sein.
Ist angefragt, ,al schauen, ob sie es machen.
Dank Dir !
Schade dass sie Dir keine Daten nennen konnten... das der Premium günstiger der Brabus wird sollte klar sein.
Die gesetzliche Widerrufsfrist dürfte ja eigentlich schon rum sein.
Nö, die endet frühestens 14 Tage nach Erhalt der Ware !
Der Smart #1 ist wohl inzwischen eingestuft.
Beim Brabus:
- Haftplicht: 19
- Vollkasko: 21
- Teilkasko: 21
Dann ist der Brabus günstiger als mein CLA für den Ich mit SF19 aktuell 63 € monatlich mit 150/300 SB bezahle, denn der ist mit Typklasse 19/24/24 eingestuft.
Könntest Du dort mal nachfragen wie die Einstufung des Premium ausschaut. Der dürfte ja nochmal ein Eckchen günstiger sein.
Gibts die Dokumente von der Zulassungsstelle oder vom DAD?
Nein, nach der Leasingbestätigung und der von mir über den Support initiierten Statusänderung im Dashborad wurde ich von keiner Seite mit Mails oder Papier belästigt.
Nach meinem Dafürhalten wäre der richtige Zeitpunkt für die Rechnung Mitte April und für Zulassung Ende April Anfang Mai.
Von daher bin ich komplett entspannt und gehe davon aus dass ich wie geplant am 17. oder 19.5. meinen CLA gegen den #1 tauschen kann.
Fehlt noch was?
Vollmacht, und zumindest in Hessen würde noch das Lastschriftmandat fehlen - keine Ahnung ob letzteres bundesweit der Fall ist, denke aber schon.
Anzahlung wollte ALD allerdings auch schon haben und hat diese bekommen!
Hier kam (bestellt am 2.2., Leasing bestätigt am 9.2., Wunschtermin 19.5.) noch keine Rechnung für die Sonderzahlung an. Welchen Wunschtermin hast Du denn angegeben. ? Ich vermute die Rechnungen kommen "passend" zum Wunschtermin.
Na sowas, selbst bei Barkauf lässt Smart seine Kunden wochenlang im Ungewissen. Dachte, das sei nur bei Leasingkunden so. Gemeinsam mit meiner mittlerweile schon vier-Wochenlangen Wartezeit ist: ein relativ später: „nutzbarer Wunschtermin“
Komisch dass die das bei Euch nicht beheben - bei mir (Leasing mit Wunschtermin 19.5.) war das "Erstellt" Problem binnen weniger als 24 Stunden nach Meldung im Support-Chat am 16.2. war das behoben.
Ich denke eher wir haben durch einen Fehler Autos bestellt die nicht verfügbar waren/ sind und nun muss man warten bis welche da/ fertig sind und dann werden die uns zugeteilt.
Unwahrscheinlich da ich das gleiche Problem hatte und nach dem es behoben wurde auch dei VIN sehen konnte. Somit war das Fahrzeug produziert und gemäß der VIN müsste es im Dezember in Zeebrügge - somit also ein Bestandsfahrzeug bei Bestellung.
Ich könnte mir vorstellen dass die Synchronisierung der Daten zwischen Website und "Backend" nicht richtig läuft oder nur mit Vorlauf x Wochen und die bei den ersten die das (wie ich) reklamiert haben noch händisch eingegriffen haben aber das jetzt nicht mehr machen.
Rechnung ünber Mietsonderzahlung am 02.03.2023 erhalten, sie trägt aber das Datum 24.02.2023.
Das ist momentan leider vollkommen normal auf Grund der Poststreiks. Ich kann das hier sehr gut beobachten da wir mehrere Dutzend Einschreiben täglich versenden und die online ersichtlichen Laufzeiten entsprechend sind.
da hieß es dass die ganze Tür lackiert werden muss.
Den Lackierer möchte ich sehen der die Mattlack-Tür so lackieren kann das man keinen Farbunterschied zu den benachbarten Teilen sieht.
Hallo zusammen, ich habe gestern meine evb-Nummer und ein Angebot für eine Versicherungsprämie von € 65,81/Monat von der Zürich Versicherung erhalten.
Ist aber vermutlich auch nur eine vorläufige Einstufung.
Er hatte geschrieben ACE und nicht ADAC
Richtig lesen - es ging darum dass erm wegen dem EnBW zum ADAC wechseln will.