Beiträge von Andimp3
-
-
Habe bei meiner Bestellung aber immer noch den Status "erstellt" und noch nicht "bestätigt". Ist das ein Problem und muss ich hier etwas unternehmen?
Müssen musst Du nicht, können kannst Du den Support kontaktieren. Die werden Dir dann bestätigen dass mit Deiner Bestellung alles ok ist.
-
Oder so...
-
-
das OPD wenn man das dazu rechnen will.
Das blieb bei mir definitiv erhalten (außer als über Nacht sich der Gastmodus beendete und erst wieder gestartet werden musste)... werf doch mal bitte die Profile raus und probiere ob sich ohne diese die Einstellungen auch verflüchtigen. Wenn nicht wäre der Fehler schon mal eingegrenzt und man könnte diese Erkenntnis an Smart melden.
-
Aber bin jetzt im öffentlichen Dienst
Schraub halt auf dem Parkplatz... dann isses auch öffentlicher Dienst
Neee alles gut - bis zur Rente ist das Schrauberleben auch nicht so das ware. Kumpel von mir hat mit Mitte 50 seine kleine Werkstatt dicht gemacht und macht nun Serviceannahme weil die Knochen halt irgendwann nicht mehr so mitmachen. -
lass mir mal die kleine Hoffnung
Lass mich kurz überlegen - NEIN

-
weil in D keiner was zum Auto weiß&kann
Du schließt hier vom Widerrufs-Procedere und schließt in Folge auf die Werkstattkompetenz.
Dass dafür ein externer Gutachter beauftragt wird hat jedoch ganz andere Gründe.
Ich habe ja meinen CLA gelast und geben den Zug um Zug gegen den #1 ab. Auch da wird dann von Mercedes ein Gutachter (hier TÜV süd) engagiert.
Schön bei meinem Händler (für Mercedes + Smart: Kunzmann in Aschaffenburg) ist dass die (keine Ahnung ob das generell bei Mercedes angeboten wird) anbieten das man einige Wochen vor der eigentlichen Abgabe schonmal einen Vorab-Check macht. Auch da beauftragt das Autohaus den TÜV Süd. Ich hatte diesen Vorabcheck am Montag - alles tutti und das wird sich auf den noch kommenden 3-4.000km hoffentlich nicht mehr ändern.
-
Und nicht nur das, gerade kam eine neue Ladung an.
Wenn Du da so oft rumschleichst wird Dein ehemaliger Arbeitgeber (ist doch richtig oder ?) noch auf die Idee kommen Du willst wieder bei ihm anfangen

-
Aber ist auch egal, selbst wenn das bei mir tatsächlich so war muss es nicht generell so sein.
Das ist wohl war... Smart machts wie Ikea: entdecke die Möglichkeiten