Der hier referenzierte und umgebaute Adapter verriegelt aber nicht? Das wäre mir persönlich nämlich etwas zu riskant, falls den jemand unter Last zieht o.ä.
Beiträge von Thomas
-
-
Bei mir ging es. Nach der Passworteingabe kam noch die 2-Faktor Authentifizierung mit SMS auf's Telefon. Vielleicht hängt es daran? Das Pop-up war alles andere als dafür optimiert ausgelegt.
Wie auch immer... Die Spotify App ist wesentlich besser umgesetzt derzeit.
-
-
-
EnBW möchte uns nicht, aber bei Fastnet soll es gehen 😅
-
Absolut. Hatte mich erst total gefreut, aber der Funktionsumfang ist noch viel zu mager 😕
-
Seit wann gibt’s eigentlich die Amazon Musik App? Habe das gar nicht mitbekommen.
-
Ich drehe die mit dem beiliegenden Schlüssel ziemlich fest. Drehmoment mache ich nicht.
-
Ich habe es auch schon mit ABRP versucht, aber es hat irgendwie nie so richtig gepasst. Ich fahre mittlerweile einfach drauf los und lasse mir dann bei so 30% SoC die HPC entlang der Route anzeigen und entscheide mich dann i.d.R. für welche mit >4 Ladepunkte in der noch zu erreichbaren Distanz. So hatte ich auch noch nie Wartezeit für eine freie Säule. Finde ich persönlich am entspanntesten 😬
-
Ich muss die auch immer etwas mit andrücken, dann geht’s ganz einfach. Drück am besten noch mal mittig etwas drauf. Das Schloss könnte meiner Meinung nach tatsächlich 1-2mm länger sein, aber wenn sie zu sind, dann hält alles bombenfest 😬