War auch kurz davor es sein zu lassen. Dann auf einmal ging alles wieder und hab bald einen Brabus in schwarz/schwarz in den Händen 👍🏻
Beiträge von Thomas
-
-
Ja.. Rückmeldung auf meine Rückfrage zum angeblichen Kabelproblem vom Support heute.
-
Es tut sich noch mal was:
Auszug:
".. ich hab mit meinem Kollegen darüber gesprochen und wir haben im Team einen weiteren Fall mit den Smart Brabus. Auch mit den ähnlichen Fehlerbild. Daher hab ich die Logs und Informationen nach Norwegen an das Produktteam weiter geleitet und die sind gerade auf der Suche nach dem Problem. Ich halte dich auf den laufenden, wie hierzu der Status ist..."
-
Bei mir auch nicht. Wollte ja auch im Display sehen, ob da 22KW auftauchen

-
Danke für den Hinweis mit der ING. Ist ja ein sehr flexibler Kredit. Meine Anfrage über 25k und 48 Monate ergab sogar 1,79%. Hätte ich nicht damit gerechnet. Top.
-
Man kann wohl ausschließlich über die API die Logs abfragen. Diese liefern jedoch teilweise nur Meldungen mit Ziffern. Eine Klartext-Darstellung habe ich noch nicht gefunden.
-
Ich hoffe doch sehr, dass es hierzu eine Lösung geben wird. Neue oder andere Wallbox habe ich nicht vor zu kaufen.
-
Nein.
-
Der Handshake machte offensichtlich Probleme. Hoffentlich schiebt da nicht der eine es auf den anderen. Zoe und Smart 453 waren auch zickig und brauchen mind. 8A mit schneller anrampung.
-
Ich habe eine fest installierte WB mit Kabel zu Hause, welches gesperrt ist. Aber wenn du bei der Easee das von Smart genommen hast, dann wäre es sicher bei mir nicht anders gelaufen. Das Kabel nutze ich ja die ganze Zeit ohne jegliche Probleme.