Lade zu 90 Prozent an AC und hatte nie Probleme die 22 bzw. 11kW knapp zu erreichen. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, bei AC zu konditionieren.
Dann steure mal eine Aldi Süd Wallbe Station an Schon beginnen die Probleme
Lade zu 90 Prozent an AC und hatte nie Probleme die 22 bzw. 11kW knapp zu erreichen. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, bei AC zu konditionieren.
Dann steure mal eine Aldi Süd Wallbe Station an Schon beginnen die Probleme
Bei mir ähnlich. Habe nun noch ca. 5GB. Bis auf Channel Islands durfte ich alle aktualisieren. Da bricht der Download jedes mal bei ca. 90 Prozent ab und wird mit "Update Misslungen" quittiert.
Wieso? Tritt das Problem denn mit jeder Wallbox auf?
Schreib doch mal den flinken Support von Easee an und die sollen sich draufschalten wenn das Problem anliegt bzw. die logs wegsichern. Sie haben ja damals irgendwas an der Firmware geändert, damit man den #1 überhaupt laden konnte.
Heute nach dem Einsteigen ins Auto alle Einstellungen mal wieder weg hat aber diesmal keine 4 Wochen gehalten.
Das kann doch nicht so schwer sein es auf die Reihe zu bekommen.
War bei mir heute auch so. Schon nervig 😕
Danke, hat geklappt und mit Silikonspray hat das Kabeldurchziehen gut funktioniert.
@Piccard, die obere Verkleidung einfach mit einem Ruck lösen? Habe mich bisher nämlich noch nicht getraut.