Es sind auch neue Tesla V4 Ladesäulen aufgestellt worden die aber noch nicht in Betrieb genommen sind
An den Tesla Säulen arbeiten die schon länger, da hat Tesla (laut Teslaforum) erst falsche Säulen geliefert als sie den Standort an den Anfang der Straße verlegt haben 😂
Ich hoffe die sind bis Januar da endlich fertig, das ist mein geplanter erster Ladestop auf dem Weg in den Skiurlaub. Bei den wenigen V2 Lader direkt an der Ausfahrt brauche ich im Zweifelsfall dann auch die von HomeE auch wenn die dann natürlich nicht den günstigen Preis haben ![]()
Wie teuer waren die Säulen von HomeE und mit welchem Anbieter hast du da geladen?