Förderband ist doch auch hier bei Wasch-Straßen normal:
Ja so wie du das beschreibst ist das ja normal (in D): Bei Anlage mit Förderband werde ich durchgezogen bleibe aber drin sitzen (muss ja am Ende schließlich auch wieder weg fahren
) und bei Portalanlagen steige ich aus. Aber bei beiden Anlagen habe ich kein Problem mit P. In der Portalanlage steht das Auto geparkt in P und in der Förderbandanlage sitze ich drin und schalte auf N.
in der Schweiz die meisten Waschanlagen mit Förderband sind (ausser Portalwaschanlagen) muss auch bei den meisten Ausgestiegen werden.
So wie ich natascha199 verstehe ist das aber in der Schweiz nicht so, da muss man auch bei den Waschanlagen mit Förderband aussteigen? Ansonsten verstehe ich das Problem nicht..
Beim Tesla ist der Waschanlagenmodus so, dass man aussteigen kann und er geht nicht ins P
Verstehe ich diese Waschanlagen richtig, dass du da aufs Förderband drauf fährst, das Auto in N stellst, aussteigst, das Auto durch die Anlage gezogen wird und du am Ende der Anlage dann wieder in das auf dem Förderband befindliche Auto einsteigst?