anzeige der jeweils eingelegten fahrstufe
d oder r im hud wäre schön.
du wirst doch wissen ob du vor oder rückwärts fährst ![]()
anzeige der jeweils eingelegten fahrstufe
d oder r im hud wäre schön.
du wirst doch wissen ob du vor oder rückwärts fährst ![]()
Er meint damit wohl die unterschiedlichen Ausstattungslinien.
als ich das video gesehen habe, war ich echt erstaunt wie Heutzutage Journalisten ihr Arbeit machen, ab15:50 kann man angeblich ein automatische Parkassistent oder eine Parknotbremse dazu bestellen , ab 17:41 hat man die möglichkeit die Wildlederoptik und auch ein HUD und eine Ladeschale zu Bestellen sowie ein Beats Audiosystem, die kann man nicht dazu buchen , entweder sind die dabei oder nicht ![]()
Ich glaube, du meinst eine separat und manuell steuerbare Akkuheizung, oder? Das jedenfalls ist nicht verfügbar, vielleicht kommt es irgendwann mal? Warten wir mal auf das kommende Systemupdate und schauen, was sie uns damit bescheren…
Bisher läuft die die Akkuheizung automatisch gesteuert im Hintergrund.
Soviel ich weiß haben wir momentan gar keine Akkuheizung oder habe ich was verpasst?
Das mit dem Lenkradheizung scheint mir ein ähnilchen Phänomen zu sein als die Leute nach dem Update diese Party Beleuchtung erhalten haben
Nachdem letzte Woche ein Update angeboten wurde, wurde mir Heute früh erneut angeboten mit der Version 1.4.8-1221(4376) also irgend etwas ist in Bewegung aber was?
Bei Dir sind aber wenige schnelle DC-Lader in der Umgebung. Wenn ich bei mir ne Suche in der EnBW-App (damit ich jetzt nicht raus ans Auto muss) nur mit DC-Lader >=150 kW starte habe ich schon in Entfernung von deutlich weniger als 100km definitiv mehr als 50 Stationen - somit macht es gar keinen Sinn bei Abfahrt zu Hause (wenn man mit >50 % SoC startet) nach Ladesäulen zu suchen
IMG_7708.jpg
es geht nur darum , entlang der strecke den Man(n) fährt, Lademöglichkeiten zu finden ![]()
Für die die Interesse haben, hier mein Versuchserklärvideo ( Ich starte jetzt als Influencer
)
ich werde versuchen nachher ein kurze Video zu machen und du wirst sehen das man doch Ladesäulen sieht und zwar nicht nur in der nähere Umgebung und selbstverständlich kannst du sehen wie weit von der Autobahn die Säulen sind
vielleicht habe ich mich nicht richtig verständlich erklärt, wie gesagt ich mache ein Video