Beiträge von Kolja
-
-
-
-
Heute wollte ich es wissen. Motorhaube hoch und Batterie gesucht. Gefunden unter zwei Abdeckungen. Großes Staunen. Ich kannte bisher 12 V-Batterien mit 2 Polen, aber so etwas war mir unbekannt. Eine Vielzahl von Anschlüssen veranlassten mich die Finger davon zu lassen.
Ich setzte mich wieder rein und bekam diesmal beim Anmeldeversuch einen richtigen QR-Code,, den ich über die App scannen konnte. Und ich war auf wundersame Weise wieder angemeldet mit allen meinen Einstellungen. Erklären kann ich mir das nicht?
-
-
-
Erstmal allen noch ein gesundes neues Jahr!
Mit dem Jahreswechsel begannen für mich auch die Propleme. Ich kann seitdem den Smart nicht mehr anmelden. Das Männeken oben rechts bleibt grau. Ein QR-Scann geht nicht weil die Verbindung zum Konto im Auto gestört ist! Hat jemand ähnliche Probleme? Kann mir jemand helfen? Ich habe von Dezember auf Januar keinerlei Einstellungen verändert.
Gruß Kolja
-
Das ist mir passiert, da hatte ich den Smart den 3. Tag! Macht 50 EUR!
-
Ich hatte seit einiger Zeit das Gefühl, dass sich die VZE gebessert hat. Aber vor Kurzem hat mich mein "Wundersmart" geschockt! Mitten im innerstadischen Verkehr zeigte er mir das Schild 100 km/h an. Das ist mir als Wenigfahrer in den letzten Tagen schon mehrmals passiert. Bastelt Smart da wieder irgendwo dranrum? Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Ich wünsche allen Forummitgliedern einen guten Rutsch in ein unfallfreies Jahr 2026!
-
Hallo Martin!
Danke für die aufklärende Info.
Ich wünsche Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Start in ein hoffentlich besseres und friedlicheres neues Jahr!
Gruß Klaus