Bei charge@street tut sich was.
Theoretisch kann man sich mit der VIN schon registrieren….
Bei charge@street tut sich was.
Theoretisch kann man sich mit der VIN schon registrieren….
Was ist eigentlich schlimmer?
Neue Servicepartner die sich dadurch mit den E-Fahrzeugen auskennen oder bekannte Servicepartner, für die E-Fahrzeuge Neuland sind?
Ich habe jetzt schon zweimal negative Erfahrungen mit den bekannten Service-Partnern gemacht.
Derzeit steht unser Fiat seit nunmehr 2 Wochen in der Werkstatt und dort hat man den Fehler noch nicht gefunden, von repariert erst garnicht zu sprechen.
Bei Renault hat man mir offen gesagt, dass man an den Kundenfahrzeugen quasi „übt“.
Die LE-Vouchers, bzw. die PIN-Nummern dafür, wurden weit vor dem offiziellen Voucher-Verkauf verteilt. Von Brabus war da noch überhaupt keine Rede.
Ich bezahle schon deswegen nicht, weil es einfacher ist im worst case nicht zu zahlen, als seinem Geld hinterher zu laufen.
Nach dem was bis jetzt so alles passiert ist: Wer sagt mir denn, dass da nicht Anfang April noch mal ne mail kommt „Es tut uns leid…....“
Ich glaube das es folgendermaßen ist:
Am Anfang war die LE etwas Besonderes. Die wenigen Vouchers wurden unter der Hand an ausgewählte Kunden verteilt, bevor irgendwer etwas davon mitbekommen hatte.
Mit Erscheinen des Brabus war das dann alles anders. Plötzlich wollte jeder den Brabus haben.
Ich glaube, das viele LE-Voucher einfach vor sich hingammeln, weil die Inhaber auf nen Brabus umgeschwenkt sind und sich um die 500€ nur nachrangig kümmern, bzw. den LE-Voucher als sicheren Hafen noch behalten.
Ich bin mir sicher, das sie, wenn sie dann frei verkauft werden, genügend Interessenten finden werden. Nicht wegen der limitierten Auflage, sondern genau wegen der Farbkombination.
Scheitere wohl am finden des Elements mit der Nummer ohne Dateiendung. Finde da nirgendwo pbDaten.
Ist ja auch nicht so wichtig....
Chrome-Browser?
Ordne mal nach Typ.
Dann guck dir nur die Einträge mit dem leeren Kästchen als Symbol an. (Das sind unter anderem die, die auf Deinem Bild mit .svg enden)
Edit: Das Symbol ist leider nicht eindeutig. Es muss der Typ "fetch" sein....
Zumindest bei mir gibt es in dem Bereich dann nur eine Zeile, die ausschließlich mit Zahlen anfängt, gefolgt von einem ?envName=prod.......
Edit: Die Zahlen am Anfang entsprechen der Bestellnummer
Da solltest Du dann die VIN sehen können.
Dieses Thema der Dachlast nimmt mich auch sehr Wunder da wir ein Dachzelt haben.... In einem Videobeitrag (vor lauter Videos über den Smart weiss ich nicht mehr welcher
) meint ich die Zahl 70 kg gehört zu haben . 50 kg wären schon verdammt wenig....
Aus dem Quellcode der Bestellung:
{
"additionalAttribute3Description": "There are three colours of roof rails: matte black, matte silver and highlight black. The roof rails can support 50 kg.",
"code": "RRRR01",
"equipmentCategory": "Außenspiegel + Lichter",
"equipmentCategoryRoot": "Außenspiegel + Lichter",
"equipmentDescription": "Je nach Ausführung ist die Dachreling in drei Farben erhältlich: mattschwarz, mattsilber und highlight-schwarz. Die Dachreling ist für 50 kg ausgelegt.",
"equipmentTitle": "Dachreling",
"featureCode": "roof_rail",
"priority": 226,
"type": "Dachreling"
},
Aus meiner Fahrzeugbeschreibung:
{
"additionalAttribute3Description": "Seat material is duo leather.",
"code": "SMSM03",
"equipmentCategory": "Interieur + Komfort",
"equipmentCategoryRoot": "Interieur + Komfort",
"equipmentDescription": "Unterschiedliche Bereiche der Sitze bestehen aus Kunstleder oder hochwertigem Leder.",
"equipmentTitle": "Sitzmaterial: Duo-Ledersitze",
"featureCode": "seat_material",
"priority": 303,
"type": "Sitzmaterial: Ledersitze"
},
Aber müsste für einen „Überkreuz-Wechsel“ nicht der Reifen von der Felge?