Die Frage habe ich auch schon mal gestellt. Mir wurde hier geantwortet, dass es Hersteller gibt, die da eine Priorisierung eingebaut haben. Zuerst Profil 1, dann 2…..
Notfalls wirst Du wohl im Menü switchen können.
Die Frage habe ich auch schon mal gestellt. Mir wurde hier geantwortet, dass es Hersteller gibt, die da eine Priorisierung eingebaut haben. Zuerst Profil 1, dann 2…..
Notfalls wirst Du wohl im Menü switchen können.
Werbung dafür würde ich mir momentan wohl auch verkneifen.
Ich habe meinen weißen Brabus mit einer niedrigen 91er VIN am 25.01 um 19 Uhr … mit Auslieferungstag 11.04. bestellt, bei Höegh taucht der in der Liste nicht auf. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann haben schon einige andere mit 91er VIN die genauen Daten erhalten. Gibt es da noch andere Wege oder eine plausible Erklärung für?
Ja. Vereinzelt wurden/werden auch Fahrzeuge über die neue Seidenstraße per Zug direkt nach Duisburg gebracht.
Alles anzeigenSo, jetzt muss ich mich gerade selbst korrigieren.
Meine LE ist seit dem 10. Dezember 2022 in Zeebrügge. Am 2. November ist sie in Taigang an Bord gegangen.
Also jetzt rechne ich ja schon mit einer Lieferung Anfang März zu meinem Geburtstag
Einfach hier die VIN eingeben: My Cargo - Höegh Autoliners (hoeghautoliners.com)
Die arme Seite wird jetzt bestimmt durch den Andrang abstürzen
PS: da hat SMART die Wahrheit gesagt. Die in der ersten Charge verkauften Fahrzeuge scheinen hier zu sein.
Krass, was hier so geboten wird.
Jetzt frage ich mich nur, warum meine LE schon seit 2 Monaten in Zeebrugge steht und nicht bei mir…..
Das hoffe ich doch auch, denn alles andere wäre Negativwerbung und man müsste sich fragen, was smart damit bezweckt. Nutzen würde so etwas niemand und es würde nur als ein weiterer Versuch in Erinnerung bleiben, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Vielleicht kommen da andere Tarife mit monatlichen Gebühren und smart schiesst im ersten Jahr etwas dazu….
Aldi Süd
3,19 Grundgebühr + 0,70 je kW
Sorry. Mein Fehler. Ich sehe jetzt die Preise…..
Tatsächlich, die wollen eine Gebühr je Ladevorgang.
Da war ich schon.
Bei mir steht da überall „Bitte melden Sie sich an….“
Ich sehe somit keine Preise.
Wie siehst Du die Preise? Hast Du Dich bereits registriert?