Beiträge von splits11
-
-
Auf meine von Enel wart eich schon seit 4 Wochen
Ich glaube ich mach da mal nen Fall bei Paypal auf.
Das scheint da normal zu sein. Irgendwann bekommst Du dann zwei…..
-
-
Im ABRP ist der Brabus schon mit einer Beta drin. Die Berechnungen scheinen mir aber wenig nachvollziehbar. Derzeit würde ich noch nen EQA einstellen.
-
-
-
Am Wochenende habe ich mir eine Ladekarte von Be Charge bestellt und zu meiner Verwunderung ist sie heute schon per UPS aus Italien angekommen. Dafür 10€ incl. Fracht auszurufen finde ich mehr als fair.
Ich bin mir bewusst, dass die Ladesäulen hier in Deutschland nicht so stark vertreten sind, aber die Paketgrößen sind etwas breiter aufgestellt als bei Enel und zumindest die kleineren Pakete sind günstiger. Für den demnächst anstehenden Urlaub passen 100kW und die kosten 38€. Da kann man derzeit nicht meckern.
Die Ladekarte von Enel hatte ich mir schon letzte Woche über Kleinanzeigen besorgt. Ging dann doch schneller als über Enel selbst.
-
-
Auf jeden Fall nicht so, kann man einfach testen wenn man es in einem Profil aktivieren wollen würde und im anderen nicht, dann die Profile switchen. Geht aber nicht.
was möchtest Du mir jetzt damit sagen?
Seit ich meinen Smart fahre ist bei mir OPD aktiv und wurde nie wissentlich mit einem Profil verknüpft. Ich bin anfänglich gar im Gastmodus unterwegs gewesen. Zuerst 2.0.1.b und neuerdings 1.0.3.EU. Mittlerweile mit einem Smartphone angemeldet und 3 Profile angelegt. OPD ist einfach immer aktiv. Einzige Besonderheit:Meine Mitfahrer und ich haben noch nie einen anderen Fahrmodus als "Comfort" genutzt.
-