Ich hatte das auch schon einmal und da musste ich mich tatsächlich über die App und den QR Code neu anmelden. Aber geht ja innerhalb von ein paar Minuten.
Das hat tatsächlich geholfen, vielen Dank nochmal.
Ich hatte das auch schon einmal und da musste ich mich tatsächlich über die App und den QR Code neu anmelden. Aber geht ja innerhalb von ein paar Minuten.
Das hat tatsächlich geholfen, vielen Dank nochmal.
Schon klar, aber der Unterschied zum Kleber war da schon krass. Mit dem hatte ich jetzt den ganzen Winter keine Situation in der ich mich unwohl gefühlt habe. Ich fahre allerdings auch eher vorausschauend und bin weniger "sportlich" unterwegs.
Danke für die Rückmeldung. Ich versuche es dann mal mit einer neuen Anmeldung wenn ich das nächste mal im Smart bin, heute vermutlich nicht mehr.
Ich muss mich korrigieren, hätte geschworen das ich die Continental drauf hatte aber es waren die Dunlop. Die hatte ich nur ca. 14 Tage drauf vor dem Reifenwechsel. Waren aber wie gesagt etwas lauter als die Kleber und vor allem auf nassem Laub kein sicheres Fahrgefühl.
Danke für den Tipp
Das kann ich bestätigen. Bei mir waren die Continental auch lauter. Kann aber auch sein. dass es denen Anfang November schon zu kalt war als ich den Wagen gekriegt habe. Bin super zufrieden mit den Kleber Quadraxer SUV.
Die Idee hatte ich vorgestern auch, aber gestern und auch heute die gleiche Meldung. Vielleicht kann mal jemand bei sich prüfen ob das ein allgemeines Problem ist. Sonst kommt das auf die bei mir erfreulich kurze Liste für den nächsten Besuch in der Werkstatt.
Ich wollte mir jetzt auch zumindest für Deutschland die Kartenupdates installieren, aber wenn ich auf Verwalten gehe bekomme ich die Meldung "Netz-Verbinden fehlgeschlagen". WLAN, 4G und Bluetooth Symbole sind aktiv. Zurücksetzen des Netzwerks hat nichts gebracht, jemand eine Idee?
Ja, Netzwerk zurücksetzen hatte ich gestern auch schon erfolglos versucht.
Nachdem das Update mit der bordeigenen Internetverbindung seit mehreren Tagen bei 10 Prozent fest hing heute mal mit dem 5G des Iphone verbunden, aus dem Funkloch rund um unser Zuhause gefahren und nach ein paar Minuten ging es von 10 Prozent direkt auf "Download Erfolgreich". Installation lief problemlos durch. Scheint alles da zu sein, auch Waschanlagenmodus.