Diese Meldung ist lt. Smart Hotline bei hohem Akkustand normal.
Beiträge von mattmuc
-
-
Ich hatte heute mehrmals die Push-Meldung der Smart-App, dass der Ladevorgang beginnt, obwohl dieser auch nach Lade-Log gar nicht unterbrochen war...
-
Danke Dir sehr, werde ich testen.
-
Bei mir an der openWB funktioniert die Phasenumschaltung irgendwie nicht, steht trotz größerer Leistung der PV bei max 3,42 kWh. Könntest Du mal Deine openWB Einstellungen für PV Laden teilen?
Ich habe vor ein paar Tagen die neueste 1.9.301 installiert. Ging aber auch mit der 1.9.292 problemlos.
Inzwischen sind fast alle Modis getestet. Er läd auch einphasig mit bis zu 7,2 KW. (getestet wegen PV Anlage - Überschussladen)Die Phasenumschaltung fehlt beim Test noch. War noch nicht das passende Wetter, als ich Zeit für die Tests hatte...
-
Kann man eigentlich mehrere Spotify-Nutzer anmelden? Also wenn mein Fahrerprofil gewählt ist mein Konto und wenn meine Frau angemeldet ist, ihr Spotify-Konto? Ich habe nichts dazu gefunden und so muss immer einer mit den Playlists des anderen fahren. Ich kann zwar das Spotify Konto generell wechseln, aber das ist bei häufigem Fahrerwechsel ziemlich aufwändig.
-
-
Leider klappt das fahren bei mir nicht. Ich kann öffnen schließen das passt alles aber wenn ich fahren will kommt die Meldung digitaler Schlüssel nicht erkannt. Mal sehen was meine Verkäuferin am Dienstag für einen Lösungsansatz hat.
Genau so bei uns. Ich habe die Hello Smart app schon mehrfach gelöscht, die Bluetoothverbindung gelöscht und die App neu installiert und dann einen neuen digitalen Schlüssel erzeugt - fahren mit dem digitalen Schlüssel funktioniert nicht. Aufsperre kein Problem. Wenn Du eine Lösung hast, bitte mitteilen...
-
-
Welches Ladegerät ist denn für die 12V Batterie geeignet? Habe aus Verbrenner Zeiten noch ein CTEK MXS 5.0
-
Ich wurde soeben von Smart belehrt, dass der digitale Schlüssel im Beta-Status ist und ich deswegen keinen Anspruch auf fehlerfreie Funktion habe.
Herzlichen Dank.