Irgendjemand schrieb wo, dass im E-Pedal OPD die Rekuperation nicht sofort einsetzt sondern nur verzögert ? ....wieso macht man denn so nen Blödsinn? Wenn das so ist, dann hoffe ich dass Smart das über ein Softwareupdate dringendst korrigiert. Das muss sofort rekuperieren, so wie beim alten BMW i3....oder hat der auch Gedenkzeiten? Ich meine nicht, ist schon paar Jahre her als ich den mal gefahren bin.
Beiträge von katarakt
-
-
Mich erstaunt das auch sehr, dass so wahnsinnig viele voll auf den Brabus abfahren und bestellen. Scheint so, Verbrauch/Reichweite/Kosten interessiert in D die wenigsten und der Spaß ist den meisten wichtiger. Das ist wohl leider der Grund, weshalb keine wirklich effizienten E-Autos gebaut werden
-
Achtung, wie es aussieht gibt es mehrere verschiedene gültige IBAN Nummern, nicht nur eine ! Also, überweist auf die, die auch in eurer Bestellbestätigung steht. Es sein denn, ihr erhaltet ne E-Mail von Smart. Ansonsten gibts nur noch mehr Tohuwabohu. Vermutlich ordnet Smart euro Location buchhaltungstechnisch andere IBANs zu !
-
War Abends, aber das Bild ist ja schon älter. Den schwarzen Brabus hatten die nicht mehr.
-
....die haben wir mal bei einer Probefahrt in nem Kona getestet. Nop. Nix für mich/uns. Eher unangenehm und Kalt. Im Brabus soll die nicht Orderbar sein laut Verkäufer. Geht wohl nicht wegen den Sitzbezug🤷🏼♂️
Ja hoffendlich kalte Sitzbelüftung! Ich will doch auf den heißen Ledersitzen im Sommer keine Spiegeleier
! Wenn es nach mir ginge hätte ich gerne auf Ledersitze verzichtet und die Stoff/Alkantara vom Brabus genommen, gibts ja leider nur Leder bei den anderen Lines
-
Also, als Entschädigung für dieses Bestellstart Drama erwarte ich von Smart, dass wir definitiv die Sitzbelüftung erhalten und das dauerhaft und kostenlos
-
Also, als Entschädigung für dieses Bestellstart-Drama erwarte ich von Smart, dass wir definitiv die Sitzbelüftung erhalten und das dauerhaft und kostenlos
-
Also, nachdem ja hier niemand im Stande ist mach ich das jetzt:
Extra E-Mail "Name, dein neuer smart #1 ist fast fertig!" um 18.08 Uhr erhalten. Man soll sich in seinem Account anmelden und dann auf Bestellung klicken wo man bestellen kann.
Konnte mich erst nicht anmelden, jetzt gings, klick auf Bestellungen...kringel dreht -> "ein technischer Fehler ist aufgetreten" ....ehrlich gesagt, genau das hatte ich erwartet, genau der gleiche Mist, als der Voucher Bestellstart zur LE eröffnet wurde. Grande Katastrophe sag ich nur, es würde mich nicht wundern, wenn der Voucher auf einmal weg wäre oder durch die ganzen Fehler tausende LE reserviert wurden. Ohne Worte.
-
Mann mann, alle 3 Minuten postet einer "geht nicht"....was soll das?! Bitte der nächste erst posten, wenn er den Bestellink erhalten hat und die Bestellung auch funktioniert. Im Interesse aller hier. Danke.
-
TÜV Süd Testbericht ? Ich sehe da nur den Pirelli.