10.000 CHF Preisunterschied? Na dann stellt sich die Frge ohnehn nicht. Die fehlenden Details beim ID3 (z.B. Touch Tasten unten nicht beleuchtet, keine haptischen Tasten am Lenkrad etc.) wiegen nicht die Mehrreichweite auf. Einfach beide fahren und auf die vielen Details im Unterschied achten! Dann entscheiden.
Beiträge von katarakt
-
-
Jo, aus dem Grund oben finde ich selber Zulassen die weit bessere Wahl. Kenne jemand dessen neues Leasing Auto von Mercedes 4 Wochen nun angemeldet ist, es hiess Auto ist dann und dann beim Händler, kam aber nicht...immerhin bekommen sie den Betrag zurückerstattet. Was für ein Quatsch, dass man nicht die Wahl hat bei Bestellung selbst zuzulassen.
Trotzdem habe ich keine Lust, vom normalen Prozess abzuweichen, bedeutet am Ende noch mehr Stress. Bin gespannt.
-
Herrjeh...das Ding hat ja auch so nen 5€ Winzig-Akku drin mit 28,9 kWh ...und dafür 60k hinlegen, es ist mir einfach ein Rätsel

-
Das liegt wohl nur an behördlichen Dingen, Sicherheitsprüfungen, Politik und/oder Zertifizierungen usw...den ganzen Käse den die Hersteller in unserem Lande brauchen. Im Gegensatz zu der Sitzbelüftung wird die V2L Geschichte im Smart sehr sicher "verbaut" sein und vermutlich nur eine Software Sache sein.
-
Na ja die 60k€ für den Mini sind schon irre….da wird noch mal die Kuh gemolken….
Die spinnen doch
...aber gut, werden sich schon Zahlungswillige finden lassen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tesla Sichtweise, überflüssige Teile reduzieren...haben dann wohl am Lenkrad ne Schraube zuviel reduziert, hauptsache die Gewinnmarge stimmt um die Aktionäre bei Stimmung zu halten

-
Id3 Facelift 12 Monate Lieferzeit? Ich verstehe die Leute nicht, die heute bestellen und 1 Jahr auf die Lieferung warten, um dann ein veraltetes Auto in empfang zu nehmen. Da bekommt man ja wieder völlig andere neue Autos die wieder weit voraus sind. Wäre mir zu riskant.
Ja hm, Alternativen zum #1 wird echt schwierig, wenn ich da welche gesehen hätte, hätt ich mich nicht für den #1 entschieden. Die nächste Alternative wird es erst werden, wann auch immer ein #1 o.ä. vorgestellt mit 100km mehr realer Reichweite bei gleicher Länge und die Effizienz eines Huyndai Classics...daher, werde ich den #1 wohl viele Jahre fahren. Wobei, der "kleine" Tesla könnte eine Alternative werden wenn der kommt.
-
Nein, wo denkst du hin...die Last Edition kommt doch wie der Name schon sagt leider zum Schluß.
-
In China wohl bei allen Modellen gelistet:
●Standardkonfiguration
Maximale externe Entladungsleistung (kW)
3.3
3.3
3.3
3.3
3.3