Beiträge von katarakt
-
-
Ich würde mir wünschen, dass der #1 nach dem Verlassen und wieder Einsteigen ins Fahrzeug:
- Sich gemerkt hat, wo ich vorher hin navigieren wollte
- Welche Musik (Radio / USB etc) ich gehört habe, und diese fortsetzt
Wow, ich bin davin ausgegangen, dass der #1 derartige Basics kann
. Gerade das Forsetzten von mp3 vom USB-Stick an selbiger Stelle ist mir superwichtig. Megaschwach wenn Smart hier nicht nachliefert...oh Mann...
-
Wollte gerade mal den Betrag kontrollieren Anhand der BAFA Liste, diese ist fehlerhaft, lässt sich sowohl mit Firefox als auch Edge nach download nicht öffnen. Noch jemand das Problem?
-
-
Weiss schon jemand, wieviele Ladekarten in das dafür vorgesehene Fach im #1 passen?
-
Viel wichtiger allerdings, die Matten den Neukunden beizulegen. Der erste Endruck zählt.
-
Die Frage wäre dann folglich, wo gibt es denn passende Fussmatten online und das vielleicht noch günstiger? Man muss ja dann nicht in der Niedelassung kaufen, falls sie nicht mitgeliefert werden.
-
Tjo, solange ich nix von meiner Niederlassung höre werde ich dem DAD auch nix einreichen. Die Niederlassung ist Tel. direkt nicht erreichbar und melden tut sich auch keiner
-
Gut, die Richtung passt
Es tut sich doch was, unfassbarerweise heute ne Email vom DAD vorgefunden. Vergangenes Wochenende hatte ich mal meiner Niederlassung angerufen, ja und was glaubt ihr wo man dann landet? Natürlich NICHT in der Niederlassung sondern mal über 400km weg bei Smart irgendwo bei einer "Sammelstelle"
. Die Tel. Nummer meiner Niederlassung haben sie nicht rausgegeben, sie "leiten es weiter und es wird sich jemand melden". Natürlich hat sich niemand gemeldet. Möchte einfach nur wissen ob das Auto schon da ist, im Zulauf und wann das Auto abholbereit sein wird. Muss das ja mit dem DAD entsprechend timen, denn ich möchte nicht wochenlang ein angemeldetes Auto zahlen (Versicherung), wie manch anderer hier, das noch garnicht angekommen ist
-
Es geht hier um das Beats System und da gebe ich ihm Recht, da ich das Gleiche festgestellt hatte.