Wenn vollstrom grben nicht alles andere überstimmt, dann ist das höchst gefährlich. Stellt euch vor es kommt ein auto beim übergolvorgang entegen, normal würde es locker reichen und plötzlich bremst der smart ab? Wow...Sicherheitsrisiko erster Güte. Da kann man sich ja mit aktivierten System auf keinen übergolvorgang verlassen ![]()
Beiträge von katarakt
-
-
-
katarakt, warum rufst du deinen Verkäufer-Händler nicht einfach an?
Hatte ich schonmal geschrieben: mit der offiziellen tel. der NL lande ich im deutschlandweiten smart support. Der rückt direkte durchwahl nicht raus, leitet es weiter "wird sich jemand melden", meldete sich nach wochen niemand.
Konnte mir aber die tel. auf inoffiziellem wege organisieren und nach einigen tagen, einigen versuchen, endlich jemand erreicht. Hat sich gelohnt, sonst hätte ich wohl noch weiterere unnütze wochen warten müssen. Es ist schon der wahnsinn,was soll man dazu noch sagen.
-
Positionen stehen hier irgendwo. Hatte aber irgendwo auch ne übersicht gefunden, demnach es muss wohl im beifahrerfussraum noch ein subwoofer geben...wenn ich nicht irre.
-
Ich verstehe nicht was die Verkäufer da gemacht haben. Mein Verkäufer hat mich angerufen und mir gesagt, das Auto wäre jetzt bei Ihnen angekommen und ich könnte jetzt die Unterlagen zum DAD schicken. Die Mail vom DAD hatte ich auch schon seit Ende März. Ich veranlasse doch normalerweise keine Zulassung und weiß noch nicht mal wo mein Auto ist

Ja sehe ich auch so. DAD mail vor über 2 wochen...oder sinds jetzt 3 schon...erhalten aber keine info von der niederlassung.
Ich weiss jetzt nicht: Wartet meine NL auf die zulassung vom dad und informiert mich dann oder melden sie sich wenn das auto da ist...das sollte es doch aber vermutlich schon sein und ich höre trotzdem nix. Genau das ist das allergrösste problem. Leider keinerlei kommunikation.

-
Es kam die Frage auf, wie der Schall des Subwoofers ins Fahrzeuginnere gelangt (Stichwort Gummimatte im Kofferraum).
Wenn ich mir den "Subwoofer" im Kofferraumboden anschaue kann es sich eigendlich nur um einen Bandpass Subwoofer handeln. Bedeutet, die Bassreflexöffnung muss so konstruiert sein, dass sie irgendwie ins Fahrzeuginnere gelangt. Ich vermute unsichtbar unter dem bewegbaren Stoffteil der Sitzverschiebung.
Sollte ich irgendwann mal den smarti erhalten, werde ich das mal genauer analysieren. Jedenfalls scheint das dem Smart Konzept entsprechend interessant umgesetzt worden zu sein.
-
-
Vor allem auffällig auch das Schiff daneben, wäre mir viel zu lang die Karre

-
Wird wie so oft sein, wenn sie alle weg sind, kommen die Leute und wollen eine 😀
Hoffendlich, will ja irgendwann auch wieder gut verkauft werden

-
Heute wieder eine neue Erfahrung gemacht 😀 Auto steht abgeschlossen in der Garage und wird an der Wallbox geladen, plötzlich schaltet sich das Radio ein und bringt Verkehrsdurchsage, nach der Ansage wieder aus
Strange
...normlerweise bekommt man das ja garnicht mit, da man ja anstöpselt und dann weg geht. Das wäre ja ein riesen Bug, bin gespannt,ob das Problem noch jemand hier hat?