Warum werden eigentlich alle Foren mit der Zeit immer nerviger? Jammern, nörgeln, haarspalten (bairisch: i-Tipferl scheißen), Recht haben usw. Werde mich abmelden. Tschüss...
Beiträge von Adam1
-
-
Endlich kann man auch den Beifahrersitz vorheizen. Der nächste Winter kann kommen. Frau ist glücklich.
-
Es ist schon schlimm, mit welchen Problemen wir Menschen konfrontiert werden. Wie soll man da ein glückliches Leben führen können, wenn das Radio manchmal angeht und manchmal nicht!
-
Bei mir geht's immer mit der letzten Lautstärke. Alles gut.
-
Sollte ich die Funktion eingeschaltet haben, fahre ich trotzdem selber los, weil Smartie schon recht behäbig reagiert.
-
"Heisst, ständig nach vorne glotzen um zu sehen wann es weitergeht."
Ich finde es überhaupt schrecklich, dass man beim Autofahren ständig nach vorne glotzen muss. Das gehört abgeschafft.
-
Bitte erkläre mir jemand, welche Sinnhaftigkeit dahinter steckt, die Hände vom Steuer zu nehmen. Das wäre nur bei einem vollständig autonomen Fahren sinnvoll.
-
Probiere ich aus. Danke.
-
Nach einem Neustart erscheint jetzt immer die verschiedensprachige Begrüßung. Wo stellt man es ein, dass der Startbildschirm wieder sofort da ist, so wie es bisher immer war?
-
Danke. Dann mache ich das mit Maps. Einen schönen Tag noch.