Mein Telefon Samsung S22 wird regelmäßig im Smart von alleine abgemeldet. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Das Verhalten in Ennepetal und auch in Gevelsberg habe ich an gewissen Stellen in den Orten auch bei WDR4.
Da scheint wohl die DAB+ Abdeckung schlecht zu sein.
Ich vermute aber das es ehe am Smart liegt, hier die Antenne, wo die auch immer verbaut ist.
Weiß das eigentlich jemand hier?
-
Ich habe auch das festgestellt nach dem hier davon berichtet wurde, finde es nicht schlimm da es die Assistenten bei mir nicht beeinflusst.
-
-
Hier ein guter Bericht der das Preischaos an den Ladesäulen gut beschreibt.
Neue Ladetarife für Elektroautos: Rückschritt statt FortschrittImmer mehr Ladetarif-Anbieter setzen auf flexible Roaming-Preise oder überteuerte Einheitspreise.t3n.de -
-
-
Auf der Motorhaube in der Armaturen Ansicht.
-
Gestern hatte ich ein Problem mit meinem #1.
Zum Lebensmittel einkaufen gegangen. Vorher den Pet-Modus eingeschaltet und die Aussenspiegel eingeklappt.
Nach dem Einkauf wieder ins Fahrzeug gestiegen.
Konnte dann den Pet-Modus nicht beenden da die Hinweis Bildmaske nicht weg ging.
Mehrmals in D,R und P geschaltet half nichts.
Dann trotzdem rückwärts ausgepackt keine Kamera.
Fahren ging nur komisch mit angeklappten Aussenspiegeln.
Nach ca. 300 Meter Fahrt klappten die Aussenspiegel von alleine aus.
An einer roten Ampel die Headunit gebootet alles wieder in Ordnung. Update 1.4.0 ist aktiv.
Hatte das auch schon jemand?
-
Habe noch Screenshots hinzugefügt, siehe #130
Scheibenkleister ich musste auf das Icon klicken, dann hat der Playstore mir das Update angeboten.

Was soll das den nun wieder, normal steht dort Update vorhanden.

Konnte es auch jetzt so installieren.
