Hier was von jesmb.de
smart könnte neuen forfour 2027 bringen
smart #4 als forfour Nachfolger, smart #2 mit zwei Motoren, #1 und #3 mit großem Facelift in 2027 und Update in 2026
jesmb.de
Hier was von jesmb.de
Es doch nicht schlimm, da es anscheinend ja bis jetzt nur noch einem genauso ergangen ist wie mir.
Wir nur dann in der Suchfunktion vielleicht für Verwirrung sorgen.
Habe heute Nachmittag mal die Zeit gestoppt ab ausklappen der Türgriffe,
da müsste der Smart ja aufgewacht sein bis die Headunit bedienbar ist hat es 30 Sekunden gedauert.
Da kann ich mich in Ruhe anschnallen den Sitz nach vorne fahren lassen und dann geht es los.
Ich habe genau das Gegenteil, bei mir ist es ehr langsamer geworden als schneller. ![]()
Nein ich bin nicht abgemeldet im Fahrzeug, habe auch Zugriff über die APP's.
Mir ist das nicht so wichtig, darüber rege ich mich nicht auf. Habe mir schon sowas gedacht.
Wollte nur hier berichten, damit die Mitleser hier ggf. vorgewarnt sind falls Ihnen das auch mal passieren sollte.
Ja durfte ich auch schon in der C/E-Klasse testen. Sehr angenehm.
Habe aber keine großen Probleme, an unseren Ampeln diese zu erkennen.
Da stört eigentlich nur die große Abdeckung unter dem Innenspiegel.
Heute wie durch ein Wunder wieder alles normal. ![]()
Dafür hat er sich nicht automatisch auf-/zugeschlossen. ![]()
Das muss man nicht verstehen.
Ich meinte das Kamerabild mit der Ampel. Da sich die Ampeln hier in den Niederlanden vor der Kreuzung befinden, muss man sich oft nach vorne beugen, um sie zu sehen, wenn man als Erster wartet. Die Anzeige der Ampeln auf dem Infotainment-Bildschirm macht dies deutlich komfortabler.
In Holland sind doch wie auch in den skandinavischen Ländern auf der gegenüberliegenden Seite nochmals die Ampelanzeige für seine Fahrtrichtung. Das ist doch viel besser als hier in D.