Das ist der vielen Kurzstrecke geschuldet.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Habe heute mal mit TomTomGo AA navigiert, Fahrzeug sehr oft nicht auf der Straße und einige Geschwindigkeitsschilder nicht richtig in der APP zu den realen Schildern.
Wenn das dann auch so im Smart ist, nein danke.
PS: Karten erst heute Morgen vor der Fahrt im Handy upgedatet.
-
Guten Morgen und einen schönen 1. Mai Feiertag! Bis zur Grenze sind es knapp 300 KM. Vermutlich werde ich dort irgendwo laden und dann später nochmal in DK.
Ich bin mal gespannt wie es läuft.
Da kann ich Dir die Ladestation am Scandinavienpark in Handewitt von Team empfehlen.
"Ladepark im Scandinavian Park Handewitt" https://www.connect-gp-joule.d…andinavian-park-handewitt
Habe da schon zweimal geladen und fahren Mitte Mai auch wieder auf den Weg nach Dänemark bei der Hin- und Rückflug da vorbei.😉
-
Vorher die Lichtautomatik ausstellen.

-
Gibt es den überhaupt eine Smart Deutschland GmbH!!??
-
Und bei mit hat gestern das Vorkühlen des Fahrzeuges über die APP mal wieder nicht funktioniert.
Es wird in der App als aktiviert angezeigt und bekomme auch eine Meldung auf das Handy, nur die Klima war nicht auf den eingestellten Wert aktiv.
Aber die Zeit und Erstellung die Du in die App investiert ist schon Anerkennungswürdig, großen Dank dafür.

-
Habe nie die Satellitenansicht an nur Standardansicht.
-
Ist bei mit unter AA bei Google Maps genauso.

Bei TomTomgo und HereWego nicht unter AA.
Samsung S22 neuester Softwarestand.
-
Hier mein Verbrauch nach knapp 27.000km.
Bin mir aber nicht sicher ob diese Werte nicht auch wie bei der Verbrauchsanzeige bei 9.999 km resettet werden.
-
Das nicht vorhandene sein habe ich vor dem Staubsaugen festgestellt.