Ich kläre das mit dem MA noch ab, wenn er mich anruft wann ich das Fahrzeug wieder abholen kann.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Denke ich auch, habe allerdings diesen Mietvertrag bekommen.
-
Habt Ihr bei den KDM Maßnahmen einen Ersatzwagen kostenlos bekommen?
-
Ich habe den gleichen Händler, wird man zu den KDM's eingeladen / informiert oder muss man sich selber informieren und kümmern ?
Eine Regel-Wartung liegt bei mir noch nicht an ..
Man muss sich selber kümmern im Autohaus anrufen und nachfragen welche KDM'S für sein Fahrzeug bestehen. Wenn welche hinterlegt sind gleich Termin machen. Hat jetzt bei mir knapp 6 Wochen gedauert für den Termin von dem Zeitpunkt wo ich die Info erhalten habe das KDM'S bestehen für mein Fahrzeug. Ansprechpartner Herr G. und Herr U. über die Zentrale verbinden lassen.
-
Wie schon mehrfach berichtet kann die Werkstatt den Servicetermin nich auf Tag/km x setzen sondern lediglich zurücksetzen. Soll heissen die können Dir das NICHT so einstellen dass Dir der Servicetermin für Juni 2025 angezeigt wird.
Wenn die den heute zurücksetzen dann geht wir der nächste Servicetermin auf heute in 720 Tagen (keine Ahnung warum nicht 730) und in 30.000 km gesetzt, Du musst dann also selbst dran denken rechtzeitig einen Servicetermin für Juni zu vereinbaren wenn Du nicht vorher dir 30.000km voll hast.
Das ist mir schon klar, nur möchte ich es schriftlich haben das diese ein Fehler im Smart System ist.
Ich habe ja mein Fahrzeug geleast und möchte später keine Überraschungen erleben, das bei der Rückgabe gesagt wird der Service musste schon im Januar 2025 gemacht werden, und nicht erst im Juni 2025 bzw. bei 30.000 km.
-
Die Meldung das man das Passwort in Google oder Samsung Pass speichern kann.
-
Nur der kommt leider nicht mehr.🤔
-
Für die Smore# App ging die Passwort Speicherung, nur für die Hallo Smart App nicht, warum auch immer.🤔
-
Kann mich in dieser App nicht mehr anmelden. In der Smart App auch nicht mehr.
Ging gestern Abend wieder in beiden Apps anzumelden. Nur werden die Einloggungen nicht mehr gespeichert in Samsung Pass. Immer wieder mal was neues, das muss ich nicht verstehen.
-
Meinen #1 bringe ich am Montagnachmittag zu Mercedes Jürgens in Hagen für mehrere KDM'S.
Mal schauen was alles gemacht wird.
Bei der Terminabsprache wurde von drei KDM'S gesprochen.
Steuergerät, Heckscheibenwischerohrs und Sicherheitsgurtschloss hinten.
Scheibenwischerarme werde ich nochmals explizit ansprechen und die Bestätigung für den Service erst im Juni nicht in 62 Tagen.
Werde berichten.