Wie kann man das deutsche Sprachpaket installieren???
Wird das extra angeboten bei dem Update???
Bei mir ging ja heute morgen die Sprachsteuerung nicht mehr.
Wie kann man das deutsche Sprachpaket installieren???
Wird das extra angeboten bei dem Update???
Bei mir ging ja heute morgen die Sprachsteuerung nicht mehr.
Schon sehr merkwürdig, bei meinem Subaru Forester, ging der adaptive Tempomat auch mit Wohnwagen an der AHK,
nur der Totwinkelwarner wurde dann automatisch abgeschaltet wenn die elektrische Verbindung der AHK belegt war.
Das ist doch bestimmt nur eine abweichende Programmierung der Software nötig.
Die Asiaten kenne halt keine AHK, nur warum hat das Daimler nicht Geely gleich bei der Entwicklung mit aufgegeben. ![]()
Und wer Glaube versetzt Berge. ![]()
Hier ein Link zum Rückruf des KBA für den #1
Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe 'Hersteller' auswählen (kba-online.de)
Ihr müsste den Hersteller und das Modell eingeben.
Dann war ich der Zukunft voraus, hatte es wohl in einem auf Bericht YT oder in einem Newsletter gelesen.
Aber schöne wäre es trotzdem.
ich meine sowas bei Kia gelesen zu haben!
Auto-Updates so einfach wie beim Smartphone - Bosch Media Service (bosch-presse.de)
Bei mir wurde nachdem ich jetzt an der WB geladen habe zum dritten mal das Update angeboten. Habe es jetzt nochmal angestoßen.
Mal schaun was er Morgen Früh wieder zu meckern hat.
Also lt. Anzeige 1.1.1 aber immer noch die zusätzliche Anzeige das nicht richtig implementiert wurde.
Ja ich habe die Austaste 10 Sekunden gedrückt und den Screen runter gefahren.
Keine Verbesserung festgestellt im Gegenteil Sprachbedienung geht jetzt gar nicht mehr. ![]()
Wünsche mir das man die Softwareupdates auch über die APP anstoßen kann und den Download verfolgen kann.
Und das auch ein Update da angekündigt wird.
Geht doch bei anderen Fahrzeugen auch.
Bei mir wurde nachdem ich jetzt an der WB geladen habe zum dritten mal das Update angeboten. Habe es jetzt nochmal angestoßen.
Mal schaun was er Morgen Früh wieder zu meckern hat. ![]()
So habe jetzt die Antwort von ALD bekommen kostet mich 24,59 € pro Monat mehr,das macht bei 48 Monaten 1180,32 €. Scheint dann so das das Fahrzeug später mehr Restwert bekommt.