ich meine sowas bei Kia gelesen zu haben!
Auto-Updates so einfach wie beim Smartphone - Bosch Media Service (bosch-presse.de)
ich meine sowas bei Kia gelesen zu haben!
Auto-Updates so einfach wie beim Smartphone - Bosch Media Service (bosch-presse.de)
Bei mir wurde nachdem ich jetzt an der WB geladen habe zum dritten mal das Update angeboten. Habe es jetzt nochmal angestoßen.
Mal schaun was er Morgen Früh wieder zu meckern hat.
Also lt. Anzeige 1.1.1 aber immer noch die zusätzliche Anzeige das nicht richtig implementiert wurde.
Ja ich habe die Austaste 10 Sekunden gedrückt und den Screen runter gefahren.
Keine Verbesserung festgestellt im Gegenteil Sprachbedienung geht jetzt gar nicht mehr. ![]()
Wünsche mir das man die Softwareupdates auch über die APP anstoßen kann und den Download verfolgen kann.
Und das auch ein Update da angekündigt wird.
Geht doch bei anderen Fahrzeugen auch.
Bei mir wurde nachdem ich jetzt an der WB geladen habe zum dritten mal das Update angeboten. Habe es jetzt nochmal angestoßen.
Mal schaun was er Morgen Früh wieder zu meckern hat. ![]()
So habe jetzt die Antwort von ALD bekommen kostet mich 24,59 € pro Monat mehr,das macht bei 48 Monaten 1180,32 €. Scheint dann so das das Fahrzeug später mehr Restwert bekommt.
Das mal zu Tesla und Parkpieper bzw. Kamerasystem.
Habe das Update jetzt auch angeschoben. Bin mal gespannt ob es funktioniert. ![]()
Die oberste Meldung habe ich seit Update auf 1.1.0 der Werkstatt.
Funktioniert es eigentlich auch beim Laden.
Hängt gerade an der WB.
Da ich noch zu denjenigen Kaufleuten gehöre die Schreibmaschine schreiben mit 10 Finger und Steno gelernt haben.
Bin ich noch immer sehr flott mit dem schreiben auf der Tastatur am PC.
Der gegenüber hat vermehrt Tippfehler gemacht.
Er hat sich immer nur rausreden wollen und ist nicht auf meine Fragen und Anmerkungen eingegangen.
Habe es dann freundliche beendet.
Und auch noch mitgeteilt das ich es wenn nicht in ein paar Tagen das Thema erledigt ist ich es an den CEO von Smart weiterleiten werden.
Hat ja wohl schon etwas geholfen, da ich ja jetzt endlich mal eine konkrete Mail von denen bekommen habe was ich bemängle.
Die Hoffnung stirb zu letzt. ![]()
Mal eine Frage ob das schon jemand ausprobiert hat.
Die 12 V-Steckdose im Kofferraum behält die weiter Strom wenn das Fahrzeug abgestellt ist?
Frage da wir ja nächste Woche mit der Fähre von Travemünde nach Helsinki fahren 32 Stunden ob ich die
Kühlbox mit auf die Kabine nehmen muss, oder im Kofferraum lassen kann, und sie da weiter Strom bekommt.
Kühlbox hat auch einen 230 V Anschluss wäre also kein Problem, nur unhandlich zu tragen.
Hast Du den ein Übergabeprotokoll bekommen?