Beiträge von Fuchsi
-
-
Nachdem ja jetzt hier eine Diskussion zum Thema entbrannt ist was ja laut Threat Beschreibung nicht sein soll, hast du aktuell mal bei der Rederei angefragt ob die noch Elektroautos mitnehmen da ja angeblich ein E-Auto an dem brennenden Autotransporter vor der Niederländischen Küste schuld ist?!?
Ja das habe ich schon längst getan zu dem Zeitpunkt wo ich wusste das ich den Smart bei der Reise auch habe.
-
Hallo 4pAul6,
berichte dann mal, hast ja den selben Freundlichen wie meine Wenigkeit.
Nur wo bei mir mit Softwareproblemen bei 1.0.3 auf 1.1.0 die Software aufgespielt wurde, war der Smartspezialist leider im Urlaub.
Und die Vertretung hat mir selber gesagt das er sich mit dem System noch nicht auskennt.
-
Das habe ich mir schon fast gedacht.
Nur fragen kostet ja nichts, zumal doch bestimmt schon welche hier mit Ihrem Smart in den Urlaub gefahren sind
und vielleicht selber in diese Situation gekommen sind.
Und wer nicht frag bleibt dumm, habe ich mal gelernt.

Ich werde also die Kühlbox mit in die Kabine nehmen, ist ja sehr wichtig,
da meine Frau Medikamente nehmen muss die immer gekühlt werden müssen.
-
Bei meinem Smart war weder 1.0.3 noch 1.1.0 noch 1.1.1 je zuverlässig.
Immer irgend welche BUGS, das wird eigentlich ehe schlechter als besser bei mir.

Siehe hier meine vorherigen Posts.
-
-
Alles anzeigen
Mal eine Frage ob das schon jemand ausprobiert hat.
Die 12 V-Steckdose im Kofferraum behält die weiter Strom wenn das Fahrzeug abgestellt ist?
Frage da wir ja nächste Woche mit der Fähre von Travemünde nach Helsinki fahren 32 Stunden ob ich die
Kühlbox mit auf die Kabine nehmen muss, oder im Kofferraum lassen kann, und sie da weiter Strom bekommt.
Kühlbox hat auch einen 230 V Anschluss wäre also kein Problem, nur unhandlich zu tragen.
Hat das noch keiner Ausprobiert?!

-
Mir ging es ehe um die Automatikeinstellung der Lüftung/Klimatisierung.
AC aus, auf Automatik gestellt und ECO in der Lüftung Temperatur auf 21°,
Lüftung wird dann auf Stufe 4 /5 gestellt, finde ich bei der Einstellung viel zu hoch Stufe 1 oder 2 würde doch reichen.
AC und Max, mit ECO-Fahrmodus bollert die Klima bei 22° Einstellung volle Kanne, da hat wohl der Eco-Fahrmodus keinen Einfuß.
Schon viele Ungereimtheiten bei meinen Smarti, auch was die Updates und die Auswirkungen ergeben.
Sprachsteuerung funktioniert immer noch nicht wieder seit Update auf 1.1.1.

-
Reine Vermutung: wenn Du sie vor dem fahrzeug verlassen stoppst wird er sich das vermutlich merken und dann auch nicht starten wenn Du einsteigst.
Oder vorher die Mutetaste drücken.
-