Habe gerade nochmal drei Bundesländer angestoßen.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Ja habe diese Ansage auch schon mehrmals bekommen. Wenn der SOC unter 20% angezeigt wird, kommt bei mir diese Ansage vom Fuchs mit dem Hinweis auf Eco+ umzuschalten. Hat aber nichts mit dem Navi zutun, das habe ich nur bei längeren Fahrten an.
Zu Arbeit und zurück finde ich den Weg seit über 25 Jahren immer noch selber.

Muss mich korrigieren, die Ansage kommt bei 25 % SOC, und bei 20 % SOC kommt im Fahrerdisplay eine gelbe Batterie neben der Restreichweite , das hatte ich wohl verwechselt. Sorry für die Verwirrung
-
Damit meint Ihr die Taste Scheinwerfer mit A in der Mitte.
Ich fahre ja Morgen nach Finnland da muss ja immer mit Abblendlicht gefahren werden warum bleibt da dieses nicht auch an!
-
Bei mir den aktuellen Verbrauch und klein im Kreis die Restreichweite. Hier das Bild dazu, da im Parkmodus nur Restreichweite mit Reifenluftdruckanzeige
-
Hier der erste Kauf, ist ja nicht berauschend was es da gibt.
-
So geht es hier einigen, man bekommt bei unterschiedlichen Bundesländern, oder Staaten diese Fehlermeldungen.
Habe auch unter 1.1.1 einige versucht aber nur Dänemark geschafft.

-
Mir ist schon bewusst das es schon einige E-Schiffe gibt aber nicht dieser Größe.

-
Aber sehr praktisch und viel Platz.
Und hier der E-Manta aber ohne Vinyldach.
Opel nennt technische Daten für Manta GSe ElektroMOD - electrive.net
-
-
Der R5 sieht seinem Ahnen recht ähnlich... der R4 für mich nicht... den kenne ich nur als Kastenwagen wie ihn meine Schwester fuhr und bei dem im Winter auch innen immer Eis an den Scheiben war

Obs den auch anders als in der Katenform gab weiss ich nicht - aber dem R4 Kastenwagen sieht der hier auf dem Bild nicht sonderlich ähnlich finde ich.
Den R4 gab es auch als nicht Kastenwagen, den hatte meine Schwester als erstes Fahrzeug als Studentin in Orange.