Mit Mercedes zum Aldi und kostenlosen laden.
Beiträge von Fuchsi
-
-
-
Lade heute das erste mal an einem 22 kW Lader.
Da mein Elekriker immer noch nicht geschafft hat meine Wallbox ABB Terra AC zu initiieren. Haben vor 14 Tagen es schon probiert aber nach 6 erfolglosen Versuchen abgebrochen.
Daher 5 Minuten von mit bei einer Compleo Lader des örtlichen Versorger AVU.
Es lädt noch bis ca. 80% um ca. 11h. Ging problemlos mit der Maingau Ladekarte.
Preis 20,92 €.
Habe noch ein Bild vom Verbrauch dazu gestellt. 15,9 kWh
-
Wichtig wäre das ausschalten allerdings schon wenn z.b. der Hund im Auto bleibt … oder geht das dann automatisch über den pet Mode ?
Wo findet man denn den Pet-Mode? Habe nicht in den Einstellungen gefunden.
Wäre ja praktisch bei kurzen Stops wenn das Fahrzeug in der Sonne steht.
-
Ja das kannte ich so von meinen vorherigen Fahrzeugen.
Die Durchsage wird dadurch aber auch nicht lauter.
Nur das Radioprogramm wenn die Durchsage beendet wird.
-
Das Problem hatte ich auch, es hat bei mir geholfen das System zurück zu setzen. Seit dem keine Benachrichtigungen mehr. Man muss halt seine Einstellungen komplett wieder vornehmen.
Welche Einstellen sind den die verloren gehen, und wie setze ich das System zurück?
-
Ist es leider nicht, hatte alle Balkenn auf volle Power gestellt, ändert aber nichts an der Lautstärke der Verkehrsdurchsagen.
-
Die Aktualisierung 1.0.3 EU habe ich jetzt schon jeden Tag nach dem Starten also mindesten 12 mal auch das rausnehmen des Haken für Automatisches Update ändert daran nichts.
Er meldet sich jedesmal dazu habe es gefühlt auch schon 10 mal angestoßen, es wird auch ein Fortschrift angezeigt und das es etwa 2 Minuten dauern soll.
Er wir anscheinend aber nicht durchgeführt.
-
Auf YT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie bekommt man die Verkehrsdurchsagen lauter gestellt, habe in den Einstellungen schon alles lauter gestellt,
aber nichts explizit für die Verkehrsdurchsagen gefunden.
Die sind so leise da hört man nichts, zumal das Radio, TuneLn etc. nicht leise geschaltet wird.
Kenne ich so von vorherigen Fahrzeugen.