Die Auswertung habe ich auch bekommen.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Habe vorhin die Rückmeldung bekommen, das die Rechnung storniert wird.
Warum nicht gleich so.
-
Habe heute eine Mail von Maingau bekommen, das Sie ab 13.08.2025 die Ladepreise anpassen.
-
Mir wurden jetzt 6 Wochen nach der 1. Inspektion die Scheibenwischerblätter in Rechnung gestellt, die ich habe wechseln lassen nach 2 Jahren.
Die waren doch inklusive also kostenfrei für mich. Aber mein freundlicher scheint einige Smartspezifika nicht zu kennen.

Werde das mal wieder reklamieren.
Ich muss jetzt leider feststellen, das die Scheibenwischerblätter nicht mehr in der Aufstellung zum Verschleißteilepaket enthalten sind. Wie ist das bei andern gewesen die die erste Inspektion gemacht haben lassen, wurden da die Scheibenwischerblätter kostenlos getauscht?
-
Warum wird für die ADAC Mitglieder nicht ein extra Thema eröffnet.

-
Mir wurden jetzt 6 Wochen nach der 1. Inspektion die Scheibenwischerblätter in Rechnung gestellt, die ich habe wechseln lassen nach 2 Jahren.
Die waren doch inklusive also kostenfrei für mich. Aber mein freundlicher scheint einige Smartspezifika nicht zu kennen.

Werde das mal wieder reklamieren.
-
Ja nach 9999 km setzt er sich zurück.
Schon 3mal erlebt.
-
-
Bei mir wird nach dem Einsteigen nicht automatisch geregelt, auch nicht beim Gang einlegen.
Es bleibt weiter auf MAX die Temperatur und die Gebläsestufe.
Regel es dann händisch wie ich es meine.
-
Mein Reifenhändler hatte 2,7 eingestellt.
Mercedes bei der Inspektion auf 2,5 runtergedreht.Bei meine war auch nach der Inspektion auf 2,5 bar untergelassen.
Habe es mit meinem Makitadruckluftgerät wieder auf 2,7 bar geändert Zuhause.