Bis jetzt nur am 🚗, also Tot. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
In Finnland auch Starenkäste und es sind viele.

-
Hier noch Smart #1 am Ferienhaus. Schönes Wetter 22° C.

-
Nein war Sie nicht da ich das nur erkennen konnte als der LE nach Münster abgebogen ist. Da schaut man normalerweise aus dem rechten Fenster wo die Beifahrerin sitzt.

-
-
Mir fällt noch ein auf der Hinfahrt hat uns auf der BAB 1 kurz vor Münster ein Smart LE überholt und ist nach Münster abgebogen. War das jemand aus dem Forum. KFZ- Kennzeichen habe ich mir nicht gemerkt, war aber nicht MS. Gefahren ist eine Frau.
-
Sind in Finnland gut angekommen die Fahrt vom Hafen zum Ferienhaus hat etwas mehr als eine Stunde gedauert. Das Navi hat etwas gesponnen, hat immer noch angekommen das wir in Travemünde sind, und damit gemeint das wir es mit der Akkuladung nicht schaffen.

Desweiteren kam die Meldung das der Akkustand wohl der 12 V Batterie zu niedrig sei.
Habe ein Messgerät für die 12 V Ladebuchse angeschlossen zeigte 13.8 V und 20 Grad an.
Da wir aber zum Ferienhaus ca. 80 km fahren mussten sehe ich da keine Gefahr. Diese Meldung hatte ich bislang noch nicht wobei ich nur eine einfache Wegstrecke zu Arbeit von 24 km habe.
Aber von dieser Meldung haben ja schon einige seit dem Update berichtet. Jetzt heißt es erstmal auspacken und ankommen. Dir Nachtruhe auf der Fähre ist durch Vibrationen im ganzen Schiff doch etwas für mich eingeschränkt gewesen. Gegen Lärm hatte ich mir Ohrenstöpsel vor ein paar Jahren anfertigen lassen, da ich sehr geräuschempfindlich bin.
-
Jetzt erstmal Funkstille
Bis Samstagabend.

-
Einmal laden in Bremen EnBw und einmal laden in Lübeck Pfalzwerk.
Hinfahrt sehr oft Starkregen immer mal wieder.
Pinkelpause Tecklenburgerland.
-
Wir haben ein Ferienhaus mit WLAN für 14 Tage in der Nähe von Loppi. Und dann 1 Woche eine Fewo im Großraum Helsinki auch mit WLAN.
Das wird dann wohl klappen.