Beiträge von Fuchsi
-
-
Beim Deutschlandnetz ist der nächste Schritt getan!
EU-Kommission nickt weitere Förderung für Deutschlandnetz ab - electrive.netDie Europäische Kommission hat die vom Bund vorgesehene Förderung in Höhe von 350 Millionen Euro für den Ausbau der Schnellladeinfrastruktur entlang deutscher…www.electrive.net -
Bei mir merkt der sich das WLAN Passwort, aber er verbindet sich nicht automatisch.
-
-
Mit Spotify hatte ich ja seit gestern auch Probleme, lief nicht mehr.
Tuneln habe ich mich noch nicht angemeldet.
Ich habe es jetzt hinbekommen indem ich mich im Smart und der APP abgemeldet habe und dann mit mehreren Versuchen mich dann wieder anmelden konnte. Bei der Anmeldung in Spotify auch wieder einen QR-CODE bekommen und ich wurde dort auch wieder angemeldet.
-
Das A im Cockpit ist für das automatische Fernlicht und wird mit der Scheinwerfertaste mit dem A drin aktiviert. Die automatische Lichtsteuerung wird mit der Auto Taste aktiviert und leuchtet dann selbst grün.
Nein, dann nicht. Nur wenn das adaptive Licht aktiviert ist, wie Andimp3 geschrieben hat.
Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich hatte gestern bei der Hinfahrt nach Vantaa das Abblendlicht manuel angemacht, da es geregnet hat und ich der Meinung war das anzuhaben. Aber warum merkt er sich das nicht.
Ich habe mich dann mal vom Smart abgemeldet auch in der APP.
Anmelden funktionierte natürlich nicht, da kein QR- Code kam.
Headunit 3 oder 4 mal gebootet dann kam endlich der QR-Code wieder.
Da ich noch nicht genug hatte von der schlechten Software auch nochmal die Anmeldung bei Spotify versucht, da kam jetzt auch ein QR-Code und ich konnte mich da auch wieder anmelden und es läuft wieder.
Es ist schon eine Zumutung was uns da Smart hingestellt hat, und vorallem haben ja ganz viele so unterschiedliche Fehlermeldung und Probleme als wenn jeder Smart eine andere Software hätte.

-
Dann hat er mich wohl wieder abgemeldet. Aber wenn ich oben auf den Torso klicke erscheint mein Name.

-
Das müsste doch auch ansein wenn links neben dem Lenkrad der obere mittlere Schalter auf automatisch steht oder nicht?
-
Ich bin aber angemeldet.

-
Bei wird seit Heute das automatische Fahrlicht nicht mehr im Fahrerdisplay mit dem A angezeigt.
Das automatische Licht geht aber an wenn es dunkel ist, bin in ein Parkhaus gefahren.