Hatte ich heute morgen auch schon wieder.
Konnte mich aber sofort wieder einloggen.
Hatte ich heute morgen auch schon wieder.
Konnte mich aber sofort wieder einloggen.
Meine Frau hat auch schon Muffen, das sie ähnliche Probleme mit Ihrem bald bekommenen Mokka E hat.
Ich klappe die Außenspiegel immer ein, da mir schon bei zwei Fahrzeugen diese in der Autowaschanlage beschädigt wurden und der Autowaschanlagenbetreiber mich auf das Hinweisschilder vor der Autowaschanlage verwiesen hat war ich selber schuld.
Da stand explizit das die Außenspiegel einzuklappen sind.
Zumal heute der elektrische Mechanismus der Außenspiegel nur noch aus Kunststoff sind und entsprechen anfällig.
Habe ja gestern mich weil ja einiges nicht richtig funktionierte, mich in der App und im Auto abgemeldet.
Nach drei oder vier Versuchen habe ich mich wieder im Fahrzeug anmelden können, da endlich der QR-CODE erschien.
Dann noch versucht mich wieder in Spotify anzumelden.
Ich erhielt auch da einen QR-CODE und war wieder drin.
Heute Morgen war ich im Fahrzeug wieder abgemeldet, bekam aber sofort der QR-CODE und war wieder drin.
Spotify war dann ohne Zutun auch da.
Heute Morgen war ich auch wieder abgemeldet.
Konnte mich aber sofort wieder über die App mit dem QR-CODE anmelden. Spotify ging dann auch ohne Probleme wieder.
Noch ein paar Bilder.
Gestern in Helsinki einen kleinen Stadtbummel gemacht mit einer 1 1/2 h Schifffahrt.
Ich habe von ALD die Vertragsunterlagen unterschrieben per Post bekommen.
Ja ich habe wegen dem Bestellwirrwarr von Smart nie eine Bestätigung der verbindlichen Bestellung von Smart erhalten. Ich hatte bei meinem Leasing dann einen Screenshot der Bestellung bei Smart eingereicht…das reicht der BAFA aber nicht. Was habt ihr dann eingereicht?
Komisch hat bei mit vollkommen gereicht. Gibt es neue Regeln!
War nicht im WLAN nur über 4G da ich in Finnland bin.