Beiträge von Fuchsi
-
-
Der Mini Countyman soll nächstet Jahr auf der gleichen Plattform auch als E in Leipzig gebaut werden und wohl auch größer als jetzt werden.
-
Sind seit heute in Vantaa Großraum Helsinki Nähe Flughafen. 16° C Nieselregen.
Anmeldung funktioniert nicht, sagt Verbindungsprobleme 4G ist an.
Kann es sein das wir nur 3 Monate über Smart angemeldet sind! 
-
Spotify ging heute bei der Abfahrt vom Ferienhaus nicht mehr. Zeigte keine Verbindung.
4G war aktiv und im Smart war ich angemeldet.Habe mich jetzt erstmal abgemeldet. Und in der Handyapp mal ein neues Passwort vergeben. Sind gerade in einem Cafe und lassen es uns gutgehen.
Probiere es dann später im Auto nochmal.

-
-
Die Autobahngebühren in Italien werden dadurch gespart.

-
Ich habe es auch aufgegeben
-
Kleine Info am Rande. Wenn man auf ein Ticket antwortet einfach die Ticketnummer in den Betreff rein kopieren dann wird die Antwort automatisch der Ticketnummer zugeordnet. Hab es probiert und klappt.
Kenne das System auch von der Arbeit aus diversen automatisierten Ticketsystemen, da wird immer nach der Ticketnummer im Betreff gescannt und wenn vorhanden wird die Mail dann dem Ticket entsprechend zugeordnet.
VG
Heißt das Programm JIRA? Das benützen wir in der Firma für die Anfragen der Kunden und ADM's.
-
Kannmich hier in Finnland bzgl. Navigation auch nicht beschweren,
Vielleicht manchmal zu späte Ansage an kniffligen Punkten.
-
Ich habe heute auch eine Mail bekommen bzgl. des nicht geliefert Status.
Die Unterlagen die ich eingereicht habe können Sie nicht zuordnen.

Ich soll jetzt die FIN, den Leasingvertrag und meine Smart ID bitte jetzt einreichen.
Ich hatte denen das Übergabeprotokoll und meine Onlinebestellnummer mitgeteilt.
Werde da nach meinem Urlaub darauf reagieren.