Hatte ich auf meiner Fährfahrt nach Finnland und zurück auch nicht gemacht.
Wüsste auch nicht wo ich die abstellen könnte.
Hatte ich auf meiner Fährfahrt nach Finnland und zurück auch nicht gemacht.
Wüsste auch nicht wo ich die abstellen könnte.
Und dazu diesen genialen Durchschnittsverbrauch. 🤣🤣🤣 Wird wohl wieder einige Tage dauern.
Da bekommst Du ja noch Geld raus. ![]()
Mein Smart ist jetzt in der Android App auch im Golf von Guinea.
Wusste gar nicht das ich so ein langes Ladekabel habe da es Zuhause an der Wallbox lädt ![]()
Ich sage dem Fuchs welchen Sender ich hören möchte und gut is. ![]()
Weil es ein paar Sekunden lädt dann wieder abbricht und dann wieder für ein paar Sekunden lädt. Dabei geht der Bildschirm an und wieder aus. ![]()
Ich habe das Galaxy S22 und es läd nicht und wir sehr heiß.