Kann man doch einstellen ob man Lademöglichkeiten sehen will.
Beiträge von Fuchsi
-
-
War um 6 h heute , werde es dann nach Feierabend um ca. 16h nochmal probieren.
Aber Netzwerkfehler hatten doch schon einige aber in einem anderen Zusammenhang.
-
Erscheint doch auch beim Überfahren der weißen Linien ohne zu Blinken.
-
-
Wollte heute Morgen weitere Karten updaten, ging nicht bekomme immer Netzwerkfehler.
Was ist das jetzt schon wieder? 4G zeigt alle Striche.
-
Leider nein.

-
Kann man denn dann auch noch die Zielbatteriestand eingeben?
Habe noch nicht die 1.2.0.
-
-
Ist bei mir aber nach dem Update auch noch da.
-
Hat aber in der Ulimate-Ausstattung wie sie meine Frau in Ihrem Mokka e hat , Android Auto und Apple Carplay enthalten und eine Sitzmassage im Fahrersitz.
Ja ist kleiner und ist haptisch nicht mit dem #1 vergleichbar, da stimme ich dir zu.