Hatte ich bisher nur einmal.
Ich lade wenn ich unterwegs bin auf längeren Strecken immer bei Aral Pulse.
Hatte ich bisher nur einmal.
Ich lade wenn ich unterwegs bin auf längeren Strecken immer bei Aral Pulse.
Alles anzeigenDanke für die Info!
Was hast Du für ein Fahrprofil? Sind da auch AB Strecken dabei oder ist das nur Überland und Stadt?
VG,
Ben
Ich fahre täglich zur Arbeit 17 km BAB max 110 km/h da auf 130 km/h beschränkt, und 6 km Landstraße. Wobei ich letzte Jahr 3 Wochen in Finnland mit dem Fahrzeug war.
Fahre nur im Eco-Modus, Fahrzeug steht Nachts in der Garage und heize nie vor, Heizung steht auf 20°C.
Hier meine Werte für meinen #1 auf die bisher gefahren Kilometer. LT. BC. Die Werte mit Ladeverluste habe ich nicht genau dokumentiert.
Der #3 hat Scheibenwischer mit integrierten Waschdüsen.
Das ist was anderes als beim #1, daher nicht vergleichbar.
scheibenwischer mit integrierten waschdüsen - Suchen Bilder (bing.com)
Ich habe heute Morgen 6.00 h auch mal extra drauf geachtet.
Ja die Blendungen sind da keine Frage. ![]()
Aber ich sitze relativ hoch im Fahrzeug,
und bei mir sind die Spiegelbilder der Instrumente über dem Aussenspiegel.
Man kann also durch seine Sitzeinstellung die Spiegelung über den Aussenspiegel bekommen.
Zusätzlich habe ich die Fenster rechts und links selber versiegelt, sodass keine Regentropfen sich bilden können.
Hilft vielleicht auch ein bisschen.
Das hilft aber der Betty nichts an Ihrem Problem der Blendung, wenn es bei anderen Fahrzeugen auch so ist. Aber gut es mal zu Erwähnen.
Ich bin in Hagen bei Jürgens, fühle mich da gut aufgehoben.
Ich hatte anfänglich auch das Gefühl, das mein Händler überfordert war.
Vorige Woche wurde ich zeitaufwändig bedient - ob es am Ticket (Ladekabel/WB) von Smart lag? Nein, glaube ich nicht… eher am MA.
Bist zu in Wuppertal bei der MB Niederlassung?
Abblendlicht soll angehen wenn Scheibenwischer auf Automatik steht anfängt zu wischen.