Ich habe auch immer einen USB- Stick eingesteckt.
Um in zu starten muss ich ihn jedesmal erst wieder ausstecken und dann einstecken dann läuft er erst.
Auch sehr merkwürdig. ![]()
Ich habe auch immer einen USB- Stick eingesteckt.
Um in zu starten muss ich ihn jedesmal erst wieder ausstecken und dann einstecken dann läuft er erst.
Auch sehr merkwürdig. ![]()
Abwarten und Teetrinken ![]()
zum anderen habe ich schon 2 mal die gesamte Schneehaube vom Glasdach auf die Windschutzscheibe bekommen, so daß ich nichts mehr sehen konnte und der Scheibenwischer völlig vergraben war und nicht funktionieren konnte.
Man macht auch den Schnee vom Dach und der Motorhaube, dann passiert das nicht. ![]()
Mal eine Frage zu Aral Pulse, da diese bei mir direkt im Ort ist, ich aber dort noch nie geladen habe.
Mit welcher Karte kann man dort am günstigsten laden, abgesehen von EnBW Ladetarif L für 50Cent/kWh?
Hat Aral Pulse evtl. eine eigene Karte, hatte mal geschaut aber nichts gefunden. Immerhin sind die da mittlerweile mit einer der größten Anbieter.
Die haben wohl nur für Flottenkunden eine eigene Ladekarte.
Ich habe die Maingauladekarte mit den Vorteils-Tarif, da wir von denen auch den Hausstrom beziehen und zahlen dann 0,59 € anstatt 0,64€ per kWh, ohne Grundgebühr.
Habe letztens bei der Urlaubsfahrt nur an Aral Pulse geladen.
Verbrauch heute morgen Temperatur - 8 Grad
Strecke 14 Km Autobahn 105 bis 110 km/h und Rest Landstraße 50 bis 100 km/h.
Fahrzeug steht in der Garage ungeheizt keine Vorkonditionierung. Temperatur in der Garage 10 Grad.
Heizung auf 20,5 Grad, Sitzheizung auf Stufe 1 für 5 Minuten. Ecofahrmodus.
Rekuperationswert 0 ist wahrscheinlich auf den Bug mit dem Gesamtrekuperationswert zu sehen, dieser steht seit Sommer 2023 bei mir auf 119 kWh und ändert sich seither nicht.
Gerade einen Bericht gesehen da war bei einem aktuellen Fiesta auch das Schloss eingefroren. Es war Wasser in der Schlossmechanik gefroren. Also haben auch andere Marken auch Probleme damit.
Bei mir sieht es so aus, seit dem Update der App, vorher war der Innenraumwert sichtbar.
Bei mir wird trotz Onlineverbindung zum Fahrzeug da keine Temperatur angezeigt. ![]()
Aber erst seit dem Update der App.