Ich dachte als Gentlemen steigt man aus und hält der Frau die Tür auf. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Bei mir funktioniert das automatische Öffnen und schließen einwandfrei wenn der PUK in der Jackentasche ist.
-
Nicht gesehen
Sorry. -
-
Gestern mal wieder an meiner WB geladen, von 15% auf 90% SOC,
52,66 kWh und damit vorher 260,3 km gefahren. Wäre ein Verbrauch von 20,23 kWh/100 km.
Reku. 11 kWh lt. BC.
Fast nur Weg zur Arbeit und zurück, einfache Strecke 23 km.
Kein Vorheizen, Heizung auf 20° C eingestellt und im Eco Modus.
Für diese Jahreszeit finde ich es ok.
-
-
Sachen die die Welt nicht braucht

-
Dort auch mit einem dünnen Stift in das kleine Loch stechen auf Bild 1 gut zu sehen und dann rausziehen, bzw. reindrücken.
-
Bei mir das gleiche habe dann im WLAN in der Garage es in ca. 5 Minuten geladen.
Warum es nicht im 4G ging keine Ahnung. Das Softwareupdate lief darüber problemlos.
Das muss man nicht verstehen.

-
Ich habe ja auch eine sehr enge Garage und daher das automatische anklappen der Aussenspiegel ausgestellt.
Mir ist ähnliches am Freitag aufgefallen, wo ich auf dem Parkplatz beim Einkaufen die Aussenspiegel manuell eingeklappt habe, das sie beim Einsteigen automatisch ausgefahren sind.
Allerdings heute Morgen beim einsteigen in der Garage sind sie angeklappt geblieben.
Werde das mal weiter beobachten.
Heute auf dem Parkplatz ist nach dem einsteigen auch die Außenspiegel nach dem Türschliessen von alleine wieder aufgeklappt.
Das gleich dann in der Garage nachdem ich auf P gestellt habe. Das ist sch...sse. Ich muss mich darauf verlassen können wenn ich sie manuell per Schalter einklappe, das sie auch unter allen Umständen da bleiben bis ich sie per Schalter wieder ausklappen.
