Beiträge von Fuchsi
-
-
Das habe ich auf der BAB auch wenn LKW's zu weit links fahren, gelegentlich, und ich vielleicht zu weit rechts.

-
-
Ist das Fach nicht auch für den PUK wenn die Batterie von dem fast leer ist!

-
Sowas gibt es beim aktuellen Subaru Forester mit der Gesichtserkennung.
-
-
Mal eine Verständigungsfrage.
Wenn ich jetzt bald wieder die original Sommerräder mit Felge und original RDKS-Sensoren montieren lasse,
müssen dann die Sensoren wieder angelernt werden?
Hatte das bei meinem vorherigen Fahrzeug Subaru Forester, das dieser sich nur 4 Sensoren merken konnte,
und ich somit jedes mal bei Räderwechsel diese anlernen lassen musst.
Hat da schon jemand Erfahrung mit?
-
Ich komme momentan mit meinem Premium bei 90 % SoC auch nur ca. 270 km weit.
-
Das Problem habe ich nicht mit den Verkehrsdurchsagen. Es meldet sich nur eine Radiostation.
-
wenn die Heizung auf 20° C steht ist es mir zu kalt, ich geniesse es auch immer ein warmes Auto zu haben wenn ich einsteige. Meine Durchschnittsverbrauch nach über 8.000 km ist 20,0 kW.
Ich mache mir höchstens die Sitzheizung für 2-3 Minuten an, das reicht mir.
Sind ja nur 25 Minuten bis ins Büro, und die Jacke lasse ich dabei an.
Hat aber nichts mit Energiesparen zu tun.
Aber jeder wie er mag.

Ich bin auch ein lauwarm Duscher
