Kann man die Liste in diesem Thread anpinnen, bevor sie durch weitere Kommentare "verloren geht"?
🤷♂️ da müssen andere ran, alternativ habe ich mir die Liste als Kopie abgelegt und ergänze diese bis zum Tag X
Kann man die Liste in diesem Thread anpinnen, bevor sie durch weitere Kommentare "verloren geht"?
🤷♂️ da müssen andere ran, alternativ habe ich mir die Liste als Kopie abgelegt und ergänze diese bis zum Tag X
Ich frage mich ja, ob die Smart-Agenten auch ein Forum haben....
Ich glaube das bisher wohl noch nicht. "Mein" Agent sagt mir wenn ich ihn mal kontaktiere, er wäre jedesmal erschrocken über meinen Informationsstand bezüglich Smart
Genau so, ja
Meinen Leasing-Smarti habe ich gestern mit der Liste unten abgeholt
gute Arbeit ruthiwan, vielen Dank für deine Liste. Ich habe diese mit meinen Aufzeichnungen abgeglichen und deine geringfügig ergänzt, auch im Hinblick auf die Kaufkunden. Ich werde diese Liste auch meinem "Auslieferer" vorab bei Fahrzeuganlieferung zur Verfügung stellen, damit bei Übergabe kein unnötiger Stress entsteht.
Gerne Ergänzungen/Berichtigungen von den Mitlesen.
Außen:
Innen
Das muss dabei sein
Sollte dabei sein:
Bei der ersten Fahrt
......und dann Pin-Nr. der Reservierung beim DAD-Antrag angeben.
Alles anzeigenBei mir aktuell VHV für den Smart #1
Haftpflicht 18, Vollkasko 21 (hohe Typenklasse)
Haftpflicht 150€ Selbstbeteiligung, Vollkasko 300€ Selbstbeteiligung
Ist das richtig, bei Haftpflicht 150 SB ?
Was ist mit Teilkasko?
Nur zur Info falls jemand aus Krefeld auf ein Launch Modell wartet, heute ist bei Herbrand in Krefeld eine Ladung eingetroffen.
danke für die Info, dann werde ich morgen mal telefonieren...
s sind übrigens aktuell immerhin 25 (!) Supporter
25 von 560 das ist ja nur jeder 22. angemeldete Forumsteilnehmer
da geht aber noch mehr.
https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/
Unterstützt bitte das tolle Forum so wie es zu euch passt
zu1.) die Rhion-Versicherung Neuss
zu2.) die einen sagen geschossen, die anderen sagen gewürfelt
Gerade gefunden:
Hallo zusammen,
habe die ersten Besitzer bereits Post von ihrer Autoversicherung erhalten?
Welche Typklassen hat die Versicherung für den #1 bei Haftpflicht und Vollkasko angesetzt?
Wünsch allzeit knitterfreie Fahrt.Betty
siehe Deine gleiche, erste Frage im richtigen Thread, da habe ich Dir geantwortet