Beiträge von lodda
-
-
ja ne is klar, sowas ähnliches habe ich ja, deshalb mein Wunsch
-
Ich wünsche mir eine Innenraum-Temperatur-Anzeige auf dem großen Display und nicht nur in der App. Sollte doch für einen fähigen Programmierer etwas sein für zwischen Mittagessen und Nachtisch. Die Daten sind doch eh schon verfügbar.
-
Kam mir nur gerade so in den Sinn, weil ich mir heute die Birne selbst am Kofferraumdeckel gestossen habe. Hier hat es heute ohne Ende geschüttet und ich kam mit Einkaufstaschen zum #1. Natürlich hat die Fußöffnung nicht funktioniert. Also Einkaufstaschen abgestellt und per Knopf geöffnet. Da das alles etwas gedauert hat wollte ich mich beeilen, bevor ich vom Regen weggespült wurde
und bin bei halb geöffneter Klappe mit dem Kopf davor gestoßen.
Überlege gerade noch Smart zu verklagen und Schmerzensgeld zu fordern
.
-
-
-
Au top Anhänge
bitte übersetzen
-
Leichte Schläge auf dem Hinterkopf.......
Sorry musste jetzt gerade sein.
-
Warum gibt es eigentlich keinen Innenraum-Temperatur-Anzeiger in dem Computer-Pkw#1?
Alle Daten sind doch verfügbar und auf dem riesigen Display ist doch auch noch genügend Platz.
Sollte doch für einen fähigen Programmierer etwas sein für zwischen Mittagessen und Nachtisch
.
Ich werde mir das mal im entsprechenden Thread wünschen.
-
Zu der Spiegelsituation und der Fahrverweigerung kann ich keine Stellung nehmen, da ich noch nie davon gehört habe und ist bei mir auch noch nicht vorgekommen.
Mit der Zappi lade ich jetzt seit knapp 4 Monaten den Smart ohne jegliche Probleme. Stelle immer auf 80% Ladelimit ein, dann schaltet der Smart ab und es gibt keinen Schütz-Fehler.
Da ich bisher ausschließlich mit PV-Überschuss lade. Je nach Sonneneinstrahlung unterbricht die Ladung auch oft. Trotzdem weckt die Zappi den Smart regelmäßig wieder auf und lädt ohne Probleme bis zum eigestellten Ladelimit.
Für die ersten beiden genannten Punkte würde ich die Werkstatt aufsuchen, für den Zappi-Fehler würde ich den Elektriker kontaktieren.