Beiträge von wolfi194

    War bei mir genauso, sie hatten es am PC eingegeben, ich konnte aber nicht unterschreiben, hab es dann in meinem Account am Handy aufgerufen, da war bereits das Dokument genauso vorhanden wie am PC, am Handy war das Unterschriftfeld aktiv sobald man oben auf die Dokumentansicht umgeschaltet hatte und parallel war dann auch das Feld am PC aktiv und ich konnte mit der Maus unterschreiben

    vielleicht beruhigt dich diese Info etwas: mir hat heute der Support ganz ehrlich geschrieben dass sie nicht damit gerechnet haben dass fast alle Voucher Inhaber bestellen werden, es sind aber angeblich weitere bereits unterwegs die noch diese Woche ins Bestellsystem eingepflegt werden damit die Voucher-Inhaber noch vor der Bestellfreigabe für alle bestellen können, es wird aber wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben immer wieder in den Konfigurator zu schauen ob deine Farbe lieferbar ist, ich wünsche Dir viel Glück dass es doch noch klappt

    Kannte jemand heute noch ein Fahrzeug bestellen?

    Brabus ausverkauft!

    Premium bis auf gelb ausverkauft

    Was ist da los?

    Wozu haben wir die Voucher gekauft?

    Ich hab heute meinen Premium in schwarz bestellt, hatte ihn gestern in der Garage geparkt und heute beim Händler bestellt, wollte sicher gehen dass man eine AHK nachträglich verbauen kann und hab mir das auch schriftlich geben lassen

    Hallo,


    hat schon jemand in den Einstellungen zum Laden mal gecheckt ob die Ladeleistung manuell reduziert werden kann? Hintergrund: ich habe eine kleine PV mit 7 kwp, beim ID3 kann man zb die Ladeleistung reduzieren damit nur soviel Strom ins Auto geht wie die PV gerade bringt; und gleich noch eine Frage: welche Mindest-Ladeaufnahme hat der Premium?

    Danke für eure Antworten