Hier die Navi-Version
Beiträge von wolfi194
-
-
Mach ich morgen Vormittag
-
Vielleicht hab ich die ja auch heute bekommen? Kann man das an der systemversionsnr erkennen?
-
Ich hatte heute meinen Premium in der Werkstatt weil mir das 1.1.1 noch nicht angeboten wurde, um 16 Uhr ruft mich der Techniker an dass er 2 Steuergeräte und noch andere Software upgedatet hat aber die Software nach wie vor auf 1.03 ist, Auto abgeholt und sofort aufgefallen dass die Weltkugel im kleinen Display ist, so wie es aussieht sind sämtliche Features der 1.1 installiert, sprachpaket hat er daheim im wlan innerhalb 10 Minuten runtergeladen und installiert, Softwarestand danach immer noch 1.0.3, schon irgendwie komisch
-
-
Kennt ihr folgendes Problem?
Der #1 wird unser Wallbox auf 90 % geladen., bleibt aber an aktiver Wallbox. Nun stellen wir fest, das der Hausstron zwischen 600 und 800 W höher ist als sonst, d.h. Der #1 zieht im Ruhestand ca. 700 Watt/Stunde Bei meinen letzten Auto I3s hatte ich keinen erhöhten Verbrauch.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal festgestellt, hab die gleiche wallbox wie Du, ich mach’s jetzt einfach so dass ich die wallbox in der SENEC App ausschalte sobald die Meldung komm dass der Ladevorgang abgeschlossen ist, beim Laden während der Nacht ist das natürlich eher schwierig
-
Wo zeigt es denn das an? Wär mir nach 8000 km noch nicht aufgefallen 😀 hab aber noch 1.03
-
Ich war heute bei meinem freundlichen weil mir ja das Update auf 1.1. immer noch nicht angeboten wurde, kurz Problem geschildert, es kam sofort die Antwort dass das wahrscheinlich daran liegt dass ein Steuergerät ein manuelles Update benötigt, die Händler wissen anscheinend Bescheid nur der Support verschickt weiterhin die Anleitung zum App löschen und neu installieren 😀 hab am 12.09. Termin, er meinte das ist in einem Tag erledigt, Leihwagen gibts selbstverständlich
-
Meiner ist einer der ersten ausgelieferten, das OTA auf 1.03 EU verlief problemlos aber das 1.1 wurde mir noch nicht angeboten
-
Die allergleiche Antwort hab ich bekommen auf mein Ticket dass mir das OTA Update 1.1.0 noch nicht angeboten wurde - das ist kein Support sondern ein lustloser Sauhaufen!