Ladestation hinzufügen ist aktiviert, hab jetzt mal Wien als Ziel eingegeben weil die Karten von Bayern und Österreich auf den neuesten Stand sind, er fügt keine Ladestationen hinzu, eine andere Route mit Ladestationen kann ich auch nicht auswählen
Beiträge von wolfi194
-
-
Kannst Du mal an einen entfernten Ort navigieren, z.B. Hamburg oder München oder Wien, um die Ladeplanung zu testen? Was gibts neues?
Hilft dir das? Hab mal Hamburg eingegeben
-
Jetzt überforderst du mich 😂 bin zwar schon 8000 km gefahren aber nie weiter weg als 300 km, da hab ich die ladeplanung noch nie benötigt, könnte deshalb auch nicht sagen ob sich etwas verbessert hat
-
Funktionierte bei mir von Anfang an einwandfrei, auch nach Einbau der AHK, hab’s heute schon mehrfach gebraucht, ohne Probleme
-
Kann ich nicht sagen, wurde von der Werkstatt aufgespielt, ich vermute über OTA noch nicht verfügbar
-
Ja, die Funktion zum Ausschalten des Displays ist auch da und auch die Anzeige zum Service aber ich finde im Klima-Menü die Anzeige zum Zustand des Filters nicht mehr, bei den Wetterdaten zeigt er mir jetzt auch meinen Wohnort an (2000 Einwohner) bisher hat er immer nur die nächste größere Stadt angezeigt
-
Danke, jetzt weiß ich definitiv dass ich die 1.2 habe weil die Einstellung zur Optimierung der Querverkehrswarnung vorhanden ist
-
Change log hab ich leider nicht, bei mir scheint alles stabil zu laufen, ich kann leider nichts zu den Unterschieden zwischen 1.1 und 1.2 berichten da das Update auf 1.2 von 1.0.3 war
-
Agnetis Danke Dir, das ist tatsächlich die gleiche Systemversion wie bei mir obwohl bei mir ja immer noch 1.03 EU angezeigt wird 😀 bei mir waren auch alle Einstellungen und Profile gespeichert, was mir gleich aufgefallen ist - nach Neustart startet der Radio mit dem zuletzt gespeicherten Sender automatisch, Verkehrszeichenerkennung ist auch wesentlich besser als vorher, er kennt sogar Ortsschilder und Aufhebungskennzeichen, Bin aber noch nicht viel gefahren, vielleicht war’s auch nur Zufall 😀
-
Wirst wahrscheinlich wie ich auch in die Werkstatt müssen weil Steuergeräte upgedatet werden müssen damit OTA | bei Dir funktioniert.
Also ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass das Update geklappt hat und ich das Fahrzeug abholen kann. Allerdings hätte ich nun die Softwareversion 1.2.0.
Mach doch dann bitte mal ein Bild von der Systemversion, wäre interessant ob das die gleiche ist wie bei mir