Beiträge von wolfi194
-
-
-
-
-
Diese Nachricht habe ich heute jedes Mal beim Losfahren erhalten und musste ich jedes Mal bestätigen. Warum kommt diese Nachricht
. Bei bestimmten Wetterverhältnissen ist doch klar das die Bremse beeinträchtig ist. Bekommt ihr auch diese Nachricht ?IMG_2681.jpg
Die Meldung hatte ich heute auch, ich denke das ist der neue Text unter 1.2 für die eingeschränkte Rekuperation wenn der Akku ziemlich voll geladen ist, das merkt man dann auch beim fahren dass er weniger rekuperiert als sonst
-
Bei mir funktioniert die Vorklimatisierung auch von Anfang an, was ich die letzten Tage erst gemerkt habe ist dass man die Stufen der Sitzheizung auch über die App einstellen kann, ist bei mir in der App auf Stufe 1, Druck auf den Button ändert in Stufe 2 und ein weiterer Druck auf Stufe 3
-
-
Die Markierungen sind schon da nur schwer zu sehen, nimm mal eine Taschenlampe dann findest sie schon
-
Meiner hatte ja die 1.1 nicht über OTA installiert, in der Werkstatt wurde dann auf 1.2 upgedatet aber als Softwareversion stand immer noch die 1.03 EU obwohl definitiv die 1.2 drauf war, diese Woche kam während der Fahrt die Meldung dass ein Update verfügbar ist, Download dauerte ca 2 Minuten, die Installation war mit 1 Minute Dauer angekündigt hat dann ca 3 Minuten gedauert, anscheinend hat er noch irgendwelche Reste nachgezogen, jetzt steht als Softwarestand auch die 1.2
-
Download und Installation sind unterschiedliche Sachen, kannst jederzeit Downloaden solange du die Installation nicht aktiv anstößt passiert nichts